vw teilemarkt

Car Shield Defekt

Analoque
  • Themenstarter

Hey,,
ich hab mir vor 1-2Jahren ne Alarmanlage nachgerüstet..
eine CarShield ..
Letzte Woche nach ner langen Fahrt hab ich zugeschlossen und bin heim gegangen..nächsten Morgen gehen die Handsender nicht mehr ..
hab sie erstmal notentschärft. .
was könnte das sein ?
So weit ich das beurteilen kann, sind alle kabel noch dran..

bitte helft mir.. ich wohne in nem Neubaugebiet..(Diebstahl)



gelöschtes Mitglied

    hmmmmm die batterie von deiner fernbedienung ist alle ! ...... wäre doch das logischste warum deine handfunker ned mehr geht oder .....wenn ja sonst alles dran in ordnung ist ....... oder hab ich da jetzt w<as falsch rausgelesen ....... ?


    Analoque
    • Themenstarter

    leider nicht.. ich hab die extra nochmal geladen.. und auch beide pager ausprobiert..
    geht nicht..



    gelöschtes Mitglied

      hmmmm schau doch mal nach dem empfänger ..... ob da alle kabelfest sind ..... denek der schaltdrat hat sich gelöst oder so ..... stromversorgung hat er ja oder ..... naja würde mal sagen müsst die anlange stück für stück diurchgehn ...so ne richtige fehlersuche ...lol ..... oder schau mal nach den stellmotoren ist zwar unwarscheinlich das alle 2oder 4 kaptt gehn aber könnte ja sein ...


      Analoque
      • Themenstarter

      ich bekomm das Auto ja zu und auch auf mit dem Schlüssel.. und die Sirene gibt bei 3dxZündung ein/aus-schalten auch signal..
      ich versuch das mal mit dem Schaltdraht..
      muss ich das Steuergerät dafür auseinander nehmen?


      Analoque
      • Themenstarter

      ach so, die zv war schon drin ,, ist hydraulisch,, und geht noch..
      ist wirklich nur die alarmanlage.. und der nottaster geht auch noch..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen