vw teilemarkt

Schiebedach!

Moebs
  • Themenstarter

Hallo! Hatte schon in der Suche nach meiner Frage gesucht aber nix weiter gefunden, also ganz ruhig

Wollte mal wissen ob jemand beim Polo 86c 2F so ein Schiebedach hat was man nur hochfahren kann! Habe so ein Schiebedach drin und wollt mir eigentlich so ein Schiebedach holen was man richtig öffnen kann.

Nun weiß ich nicht wie die Ausschnittmaße sind im Dach bei den anderen modellen als bei mir. Ich glaube was ich drine habe das wird irgendwie Nachgerüstet sein, habe aber Leider jetzt keine Maße die ich euch sagen könnte.
Wenn jemand von euch die Maße hat oder mal messen könnte wäre das super.
MFG



Mach doch mal nen Bild...wenns nen Rahmen hat, ists meist nachgerüstet...original erkennt man eigentlich.

Marco


Moebs
  • Themenstarter

Weiß nicht ob das weiter Hilft? Wenn nicht muss ich noch mal welche machen von innen und so...



DSC00109.JPG
DSC00109.JPG
DSC00097.JPG
DSC00097.JPG
DSC00111.JPG
DSC00111.JPG

Das ist nachgerüstet. Original ist beim Polo eigentlich immer ein Stahldach drin.


D amusst Du wohl mal gucken, ob es ein Glasdach zum richtig öffnen gibt, das grösser als das Ding ist, das da wer reingeferkelt hat.

Erschrecke Dich nicht...das kostet wahrscheinlich deutlich mehr als eine gute Polo Karosse mit SSD

Marco


Zitat:

Erschrecke Dich nicht...das kostet wahrscheinlich deutlich mehr als eine gute Polo Karosse mit SSD

Sowas hab ich übrigens noch rumstehen. Soll demnächst zum Schrotter, aber ich kann mich nicht überwinden, da das Ding in ziemlich gutem Zustand ist - also falls Interesse da ist...


Moebs
  • Themenstarter

Ok! Danke euch. Entweder es beleibt drin oder Switch kann mir vieleicht mit seinem weiter helfen. Habe heute auch mal gemessen wie der Ausschnitt ist 400*800 ist schon ganz schön groß


Moin

warum holst du dir nicht ein Schiebehubdachdach aus einem Passat 32b.
Kannst du entweder ganz aufmachen oder nur aufstellen.
Paßt perfekt und sieht noch gut aus

Wirklich plug'nplay . . . .


Gruß Elmo


passt das auch in den 2er polo
hab ein stahlschiebedach drin und hätte gern eins was man aufschieben oder hochklappen kann


mfg andi



keiner ?


Antworten erstellen