vw teilemarkt

Radio

sina88
  • Themenstarter

Hallo zusammen, was haltet ihr von diesen Radio?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ja kann man anbieten.ich hab nen sony xplod radio und ich werde mir auch nichts anderes mehr holen,ich finde die x plod serie gut und vorallem bezahlbar und ne top qualität isses auch noch.aber das was du dir da ausgesucht hast ist auch gut,wenns dir gefällt dann nimms.


    sina88
    • Themenstarter

    Ja also ich könnte entweder das Pioneer nehmen oder das JVC G-632 und um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich machen soll .. :(

    was macht man denn richtig?



    Also Alpine is immer zu empfehlen wenn man was schönes und qualitatives haben will. Sony und Pioneer finde ich hören sihc komisch an. Kann man ausserdem nicht viel einstellen.

    Also falls hemand interesse hat an einem, meldet euch

    Hab das Alpine CDA 9812RB, is auhc grad im ebay drin.

    MFG


    Pioneer ist echt gut, und auf jeden besser als JVC!
    Pioneers gehören zu den Top Radios!


    sina88
    • Themenstarter

    also würde das Pioneer billiger bekommen, normal kostet es ja 350 und ich würde noch 2 Boxen für die Hutablage und den ganzen Krempel eingebaut für 420 € bekommen.

    Die Boxen sind auch von Pioneer, ist allerdings nur ein 2 Wegesystem, habe aber vorne noch 2 Boxen oder was würde man da für welche rein machen können... ? Ich möchte ja eigentlich keine Endstufe haben, wegen der Kosten...


    Dann nehm das Radio, lass die Lautsprecher hinten WEG!
    Und kauf dir Anständige für vorne (vieleicht nicht von Pioneer)!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen