vw teilemarkt

An alle Tokio Hotel Fans

Polo_Cult
  • Themenstarter

Schnipp den Bill hahahaha
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Musik macht aggressiv


    auch gut: http://www.polotreff.de/html/forum...l=kill%20bill



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    das wär super für die komische 14 jährige die immer sagt man soll die tokio hotel fans in ruhe lassen, und das alle neidisch sind bla bla bla

    muhahahaha ich peck mich deppat


    Zitat:

    das wär super für die komische 14 jährige die immer sagt man soll die tokio hotel fans in ruhe lassen, und das alle neidisch sind bla bla bla

    muhahahaha ich peck mich deppat


    Die hat ihre Aussage doch inzwischen dementiert und gibt zu dumm gewesen zu sein etc


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    wirklich!?

    is sie draufgekommen das tokio hotel scheiße ist!?

    lg


    boah scheiß spiel hab bis 1549 pkte gespielt bis ich die musik nimmer hören konnt


    ja die is drauf gekommen.....da kommt irgendwann (fast) jeder drauf !


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    na ärgstens!

    hat sie das wieder ins internet gestellt!?



    respekt, so viele hab ich noch nicht zusammengebracht!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen