vw teilemarkt

Borbet t 14x7j bei 60/40 bördeln ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
es kann sein das das Thema hier schon tausend Mal behandelt wurde, aber ich finde leider keine Lösung für mein Problem...

Also ich möchte mir n 60/40 Fahrwerk einbaun. Dafür such ich jetzt n paar geeignete Felgen.

Hätte am liebesten ne 195/45 auf 14 Zoll Bereifung.

Hab da so ein paar Borbet T im Visier mit einer ET von 25 !

Die Frage ist nun, kann ich mir vorne und hinten 7J aufziehen ohne zu börteln ?
Oder könnte ich hinten sogar 8J aufziehn ?

Wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet






hallo,

habe die borbet t auch bei mir drauf mit 8j... musste derbe börteln wegen schleifen und zweitens wegen eintragen!

mfg


also auf 6n sollte das passen. Hab 8*15 rundum mit 60/40 ohne was bördeln...



et 25 müssten gehen musst sicherlich nur die kanten umlegen falls es schleifen tut...

habe bei mir et 15 und hinten noch 10mm spuplatten da kommts schon derber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso sollte noch dazu sagen, ist n 6n

also müsste 7j auf jeden fall passen ?


denke schon bin mir da aber nicht so 100% sicher.... will dir auch nix falsches sagen !

wenn musste wie gesagt die kanten etwas umlegen !

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar

THX für die Antworten


Das mit dem Bördeln leigt daran, dass der Hersteller immer mind. 1 Auflage angeben muss, und da wird meistens das mit dem Börteln angegeben.
Meistens ist es aber so, dass ihr gar nicht bördeln müsst, weil die so oder so draufpassen.

und bei 7x14 kann ich mir nicht vorstellen dass du da bördeln musst, das wäre mir neu. habe schon einige Felgen verkauft und jedesmal stand unter auflagen das gebördelt werden muss, war aber nie erforderlich. wie gesgat, das steht meistens nur drinne, weil der hersteller lediglich eine auflage angeben MUSS

LG

Pascal


habe das t in 8x14 et20 ohne zu börteln



Antworten erstellen

Ähnliche Themen