vw teilemarkt

Loony Tunes Qualität

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollte mal fragen, ob ihr mir was zur Quali von Loony Tunes Heckstoßi sagen könnt...und zwar handelt es sich bei meiner Wahl um ne S1 oder so...kp....hatte vor ca. nem Jahr ne Rieger dran...aber da war bei mir so viel anpassungsarbeit nötig, dass ich echt fast das ding gegen die Wand geschleudert habe



also, ich hab die drauf...

quali is gut von der verarbeitung her, aber passgenaigkeit an den radkästen war ned so prickelnd...naja, muss man nur einmal machen, dann passts ja, sieht halt fett aus

denke, mit ner rieger stoßi hat man weniger probs, sind ja aus ABS


gelöschtes Mitglied


    oberfläche ist ok, materialstärke ist auch gut nur passend muss man sie halt machen, aber hält sich noch im rahmen

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    dan werd ich mir die doch gleich mal zulegen.... ist übrigens ne SF1 .....


    Hi!
    Also ich habe eine rieger stoosi dran und muss sagen Passgenauigkeit lag bei 1000% besser geht es nicht und sie ist halt aus ABS sehr geil.
    Die teile von Loony Tunes sollen auch gut sein, aber wie gesagt an den kotis sollen da paar mm fehlen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhm....also mit anpassen habe ich eigentlich keine probleme....ist nur so ne sache, wenn es extrem ungenau ist.....hab da keine lust geld rauszuschleudern und dann nachher noch stunden zum anpassen investieren^^


    polotreff.de
    #7 - 30.03.2007looneyman polotreff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen