vw teilemarkt

Wo Auto lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo kann ich möglichst günstig einen kompletten Polo lackieren lassen?

Habe mal gehört im Ausland ist es teilweise sehr günstig?

Wo habt ihr euren polo lackieren lassen und was hat es gekostet?

Die Farbe soll keine besondere sein,aber eventuell 2-Farb Design.



gelöschtes Mitglied

    Also ich lasse meinen Polo bei uns in der Stadt lackieren. Der verlangt ohne Farbe 1.100,00 €. Dieser Preis umfasst Auto abschleifen, alle Beulen, Kratzer, Unebenheiten entfernen, Grundfarbe "Flashrot" lackieren und dann Effektlack. Das Auto muss ich allerdings selbst zerlegen.


    frag am besten mal bei euch in der gegend rum, aber nicht gleich den billigsten nehmen, die qualität ist bei lackierern sehr verschieden


    mfg



    gelöschtes Mitglied


      Bei uns in der Stadt gibt es einen lackierer, der hat bei meinem Kumpel (Audi 90) fürs lackieren in Carbonschwarzmetallic 500€ verlangt! Er hat halt nur alles selbst abschleifen müssen und die lichter und die kleinteile wegbauen müssen, was ja nich das problem is!


      Wirst lachen aber ich hab meinen in der CZ lackieren lassen vor nem Jahr was das noch richtig günstig und auch gute Arbeit die haben jede Farbe die du brauchst sogar Flip Flop


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und wieviel hat das gekostet? @polomietze


      Also ich hab damals für Stoßstange richten und lackieren, M3 Spiegel plus Platten, Türgriffe und vordere Kotflügel richten und Lackieren 300 Euronen gezahlt aber ich muss sagen das die Stoßstange echt total tod war und die hsm die echt wieder gut hinbekommen. Zu mir haben die damals gesagt ein ganzer Golf kostet 1000 aber a Polo is ja kleiner und da kann man ja auch noch handeln


      gelöschtes Mitglied

        @polomietze
        wo hast du denn des machen lassen? wo genau? bin von kc
        sag mal ne wegbeschreibung...
        danke


        gelöschtes Mitglied

          also ich muss sagen beim lackieren geh ich ned aufn preis sondern auf qualität!

          unser lackrer im ort macht dess echt super und der lack is echt top und meine lippe von rieger hat 60 euronen gekostet wasne stossi kostet des werd ich noch rauskriegen

          muss nämlich au no hin



          polotreff.de
          #10 - 15.01.2005autos günstig lackieren polo seiten lackieren auto lackieren cz dolni was kostet eine lackierung für ein polo auto polo lacken auto lackieren cz polo umlackieren preis auto lackieren "wo auto lackieren" kotflügel richten und lackieren suche günstiger auto lackier polo auto lackierung wer lackiert mein auto günstig auto lackierung plo kosten lackieren auto auto spritzen forum was kostet teile-lakierung am auto günstig was kostet en polo zu lackieren komplett günstig auto lackieren wo kann man günstig sein auto lackieren lassen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen