vw teilemarkt

Scheiben tönen + rote Heizstreifen?

Prof.Bier
  • Themenstarter

Hey!

Wollte mir die 3 Scheiben tönen lassen, hab aber in der Heckscheibe die standart roten Heizstreifen!
Was kann ich tun, damit die net mehr sichbar sind, möglichst ohne die komplette Scheibe austauschen zu lassen



ich denke nix^^

ausser abkratzen dann haste aber auch keine heizung mehr hinten

nee im ernst, man kann nix dagegen machen ausser ne scheibe ohne heizstreifen kaufen.


Moin!

hab mir meine scheiben selber ma getönt(schwarz 97 blickdicht) und i hab au die roten heizstreifen druff aber sehn tuh i die nich viel !eher garnich! zumindest sind sie mir nochnie aufgefallen. aber i denk nich das das so schlimm is wenn die da sind!

mfg. R!(0



hey
!habt ihr euch die scheiben selbst getönt und habt ihr dazu die scheiben rausgnommen oder drinnlassen?
ein freund von mir hats im eingebauten zustand geklebt, hat aber ur viele falten reinbekommen!
könnts ma ihr viell. einen tipp geben wie man sie schön reinkleben ka´n oder muss ich da zum profi?


da würde ich nicht lange überlegen.ab zum profi.


polotreff.de
#6 - 28.03.2007heckscheibe schwarz ohne heizstreifen heizstreifen
Antworten erstellen