vw teilemarkt

hi nun stell ich mein neuen g40 vor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier ist nun mein neuer den ich von einer entsorgungs firma gekauft habe für schmales geld ! sieht echt noch top aus ! nun wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt (wie ihr ihn findet) und noch ein kleine frage was würdet ihr alles so machen orgienal lassen oder tunen ?
welche felgen soll ich holen ?
achso die lederaustattung war nicht drin die hab ich rein gemacht !



Bild176.jpg
Bild176.jpg
Bild177.jpg
Bild177.jpg

Schön,Schön!

Würde Smoor Roadster nehmen!

Edit: Oder deine alten ATS SLC beschichtet!


gelöschtes Mitglied

    Hmm Felgen denke ich mal Schmidt TH Line



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was denkt ihr was ich für den wagen bezahlt habe?
    baujahr :94
    kilometer :173.000
    tüv und au neu mit alarmanlage und sound system


    also würd erstma die zierleisten abmachen !
    auf jedenfall die originalen stossies dran lassen vll cleanen !
    felgen denk auch smidt th line sieht geil aus !


    Zitat:

    was denkt ihr was ich für den wagen bezahlt habe?
    baujahr :94
    kilometer :173.000
    tüv und au neu mit alarmanlage und sound system


    1000€ ?


    gelöschtes Mitglied

      na kuri gehörst jetzt auch zu den g-ladenen.
      ich wünsch dir viel spaß damit, wenn was hast, kannst mich dann anrufen nummer haste du ja noch.

      mfg


      aufjedenfall dezent...........so sieht ein polo schön aus...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke ! noch mal auf die 1000 euro hallo der wagen ist ein g40



      Zitat:

      danke ! noch mal auf die 1000 euro hallo der wagen ist ein g40


      naja du meinst isn schnäpchen !
      hab g`s gesehn für 1600€ !


      Also ich hätte noch Th-line abzugeben !

      Mfg Matze

      p.s. Schicker Wagen, und noch schickere Innenausstattung


      also 1000 euro ist aber mittlerweile ein realer wert für ein ,,g40,,
      der nicht mehr so der hammer ist vom aussehen und vom motor her..
      deswegen 1000-1200 euro,mehr würde ich da nicht mehr für ausgeben,..


      gruß rene


      der schaut hammer aus th line kommtsicher richtig fett


      die Ausstattung kommt in dem schwarzen viel besser als im Pinken!


      Nette Corrado-Rückbank.
      Wer schiebt denn sowas zum Verwerter?


      würd nur schön tief dampf und ein paar felgen


      Also geile Ausstattung...
      is das eine originale? in dem beige?


      hab hier jemanden gefunden der smidt th line aufn 2f hat !
      sieht geil aus !
      http://www.polotreff.de/html/show_...670_1.html


      Das ist eine angefertigte Ausstattung. Beige in nem Polo vom Werk her


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne der kommt von einer Receyling Firma (wird das so geschrieben ) naja egal und die innenaustattung (sitze, rückbank vom corrado ) und der rest von vorne bis hinten mit leder beziehen lassen (und mit vanille alcantara)! kann euch ja mal pic zu senden ! (hier rein stellen)


      Seh ich das richtig, dass du deinen pinken geschlachtet hast (Innenausstattung) Das wär ja ein Verbrechen!

      Also ich würd den so lassen und ATS Classic in schwarz-poliert drauf haun, am besten in 7x13 und 8x13 - greatest wheels ever!


      ich will auch nen g40 haben...

      also da müssen ja schon fast rsl felgen drauf....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne der pinke lebt noch nur mit einer anderen ausstattung ! lol aber vvlt schlachte ich ihn mal sehen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja aber was los ich damit machen ! kannstg ihn ja kaufen ! lol


      Nein, hab ja meinen, aber ich versteh nur nicht, wie man so ein Prachtstück wieder vernichten kann


      gelöschtes Mitglied

        Hehe geil geil. Würde die originalen Stoßstangen schön glatt machen und hochglanzpolierte Classicline Felgen draufmachen. FERTIG
        Mit der innenausstattung siehts dann richtig geil edel aus. Da kann man schon neidisch werden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        DANKE Blizzard ! ja ich spiel auch mit denn gedanken nur schöne felgen rauf und stossi ein bisschen glatt mach und andere Türengriffe ! Fertig


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen