vw teilemarkt

Bastuck 1x76 Bilder

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo,

ich überlege mir demnächst einen Bastuck Esd zuholen und hab da auch schon den 1x76 in Betracht gezogen. Nun wollte ich mal schauen wie die unter dem Polo so aussehen. Vom Klang her kann man bei Bastuck sowieso nix falsch machen ^^.

Bräuchte ich zum ESD noch weitere Sachen außer dem Adapter?

Gruß Daniel



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich würd ganz ehrlich 1x60 nehmen, weil die 76 schon ganz schön
    prollig rauskommen. normalerweise brauchst ausser adapter nix, evtl
    stärkere gummis, ich hab die vom audi a8, die sind super!

    Ich hab auch 1x76


    Photo-0039.jpg
    Photo-0039.jpg

    2F_Polo
    • Themenstarter

    sieht gar nicht schlecht aus, aber auf dem Foto von Bastuck ist das Endrohr schräg angebracht, das wirkt bei dir nicht so. Gibt es den auch in gerade?



    gelöschtes Mitglied

      meiner ist auch gerade, ich glaub das bastuck die auch gerade macht.

      der unterschied ist das des bei mir ne gruppe a anlage ist ab kat in 2,5"zoll

      ich weiss nicht ob des bei den esd´s auch so ist


      2F_Polo
      • Themenstarter

      Hat jemand auch noch eine Bastuck Anlage dann bitte Bilder ?!


      Endrohr ab, S-Rohr dran...perfekt!

      Marco


      ja nur dann erlischt die betriebserlaubnis


      stimmt nich ganz.. hab bei bastuck angefragt man darf es


      Das kann man schon so machen, das da nichts erlischt.

      Die Endrohre gibt es doch mit ABE und in dem Fall geht das. Aus der Endrohr ABE geht ja nicht hervor, das man das nicht an eine Gruppe A schweissen darf.

      Marco



      das is widerum so nich ganz richtig...ich hab hier noch n endrohr mit abe liegen.dort steht drin,dass man es nur an einen original-esd schweissen darf.wenn man es an einen sportpott haut,erlischt die abe des potts und des rohrs.ich habs auch nich geglaubt und hab beim tüv nachgefragt und der hats bestätigt.das is mein kenntnisstand.


      gelöschtes Mitglied

        möchte gerne in diese diskusion eingreifen !

        Kann mir wenn ihr schon davon redet einen TIP geben wo ich den adapter herbekomme fuer den anschluss an einen GRUPPE A ?!?!?!



        Klick : http://www.polotreff.de/html/forum...tuck%20single

        Ware vor nem Monat oder so schomal Thema...
        Da siehtst auch meinen, ist ein 76mm Single Bastuck...
        Würd aber eher ne nummer kleiner nehmen, 70mm oder so ( eventuell 63 )weil 76 is schon mehr Ofenrohr
        Aber geht grad noch durch

        Onyx04


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen