vw teilemarkt

Neue Rückleu.nichts geht mehr richtig

mukab
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen
Ich habe mir bei Ebay Klarglasrückleuten im Lexus Style gekauft und wollte diese gleich einbauen. Das mit dem einbauen klappte Problemlos nur mit der elektrik haut gar nichts mehr hin. Hier leuchtet alles andere hinten auf aber nicht das was soll.
Ich denke mal das ich die Kabelei hier wohl umlöten muß, nur kann mir mal einer behilflich sein mit der Pinbelegung der Originalen Stecker von den Rückleuchten?
Wäre auch schön, wenn jemand einen Schaltplan Auszug davon hätte.
Achja ich fahre einen 95 iger Polo 1,3 l

Ich danke euch erstmal



gelöschtes Mitglied

    hast du dir auch die rückleuchten für dein bj geholt, hatte auch lexus style drin, un die passen mit der steckverbindung perfekt. musst nur den alten stecker weg, un den neuen dran!


    vom Masseanschluß her passts aber?



    mukab
    • Themenstarter

    Ja laut Beschreibung waren es genau die richtigen. allerdings war noch nicht mal eine einbauanleitung oder sonstiges mit bei. Nun dacht ich mir , ich verfolge mal auf der orginalen Leiterplatte die Züge und weiß dann welches Kabel wohin kommz. Das Problem ist nur, bei den Klargl. sind die Birnen einzeln steckbra


    hab mir auch vorgestern neue rückleuchten eingebaut =)

    bei mir war auch das problem, dass ich die birnen einzeln einsetzen musste und erst die falschen stecker in der falschen fassung hatte, vll könnt ja das dein problem sein.
    Oder leuchtet garnichts bei dir ?

    mFg

    mYo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen