vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

THE BOSS
  • Themenstarter

Allein darauf einen Polo zu haben bin ich stolz und bin auch froh!
Den ein Polo ist ein schönes und gutes Auto!



gelöschtes Mitglied

    hmm von aussen hui von innen pfui!

    naja diese aussagen kenn ich zu genüge mir gehts ned wirklich anderst in letzter zeit!

    aber hey man ich hab auch kaum geld und versuch alles nach und nache zu machen manchmal geht halt nur was für 30-50€ im monat! na und was solls is meine auto und mir gefällter!


    THE BOSS
    • Themenstarter

    @Red_Star_Tuning: Jo hast ja recht.
    Deiner gefällt mir ECHT gut!

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      echt? mir grade überhaupt ned! mein innenraum is totalbaustelle und ich komm zu nix wegen den prüfungen wird sich also noch bis ende sommer rausziehen!


      THE BOSS
      • Themenstarter

      Ich find der sieht wirkli TOP aus!
      Naja und Innenraum...irgendwann isa fertig und dann hatt man doppelt freude! 1. weil er endlich fertig ist und 2. dass es super aussieht.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        ^^ jo hoff ich doch! auf meinen schaltknauf bin ich besonderst stolz gerade^^

        und elektrikprobleme hin oder her hauptsache der kleine läuft!


        THE BOSS
        • Themenstarter

        Jo hab ich grade gelesen.
        Wüsste auch nicht was mit deinem Tacho los ist.
        Fehlerspeicher schon ausgelesen?

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          ja aber kommt ja nix bei raus und tachoserviceprogramm bringt auch keine aufschlussreichen informationen!


          joa geb ich au mal meinen senf dazu

          der ganze kleinkram im innenraum würd mich irgendwie aufregen.....so poloschriftzüge und überall was hingeklebt

          weniger is manchmal mehr


          zum geldproblem...des hab ich au....aber dafür freuste dich umso mehr sobald du mal wieder was neues hast....alles auf einmal wäre doch langweilig

          greez boso



          THE BOSS
          • Themenstarter

          Mhm...dass is sch****e. Ich frag mal einen Freund von mir,arbeitet bei VW, vl weiß der etwas darüber.
          Meld mich aber mal wenn ich was rausgefunden hab.

          MfG


          THE BOSS
          • Themenstarter

          @boso: Das stimmt natürlich auch wieder.
          Obwohl ein bissl tiefer und größere, schönere Felgen aufeinmal würden mich net stören

          MfG


          ja des net....des is ja grundausstattung...obwohl meiner au net wirklich tief is


          THE BOSS
          • Themenstarter

          Das macht nix...tiefer is eben tiefer

          MfG


          mein fall isses ned ganz, find den innenraum auch leider bissl verbastelt...

          is ned böse gemeint

          hab auch mal klein angefangen und hab genauso wenig geld


          Antworten erstellen