vw teilemarkt

Blendstreifen

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Suche nen richtig geilen Blendstreifen!
Einer wo die farbe so oben schwarz ist und nach unten hin immer heller wird woher habt ihr ere her?gibts da irgend nen besondere seite oder so wp man die vll. auch anfertigen laßen kann?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du die Dinger von Foliatec wo es in jedem Baumarkt gibt?


    Hatte mal einen in Wagenfarbe...einen, der langsam nach unten hin transparenter wird (wie eben bei richtigen Scheiben mit Blau-/Grau-/Irgendwas-Keil) würde ich mir auch wieder draufkleben...der andere hat zwar vor der Sonne geschützt, aber auch vor allem anderen (Ampeln z.B.).
    So einen feinen Keil habe ich aber noch nie gesehen...immer nur diese hässlichen Folitec-Teile, die dann weiter unten Chrom werden...wer denkt sich denn sowas aus?

    mfg
    sam



    kriegst in jedem zubehörshop, oder bei foliatec

    mfg


    Polo6Nrot
    • Themenstarter

    @ sam woher hattes den den?


    @Polo6Nrot: Den einfarbigen habe ich von einer Werbefirma kleben lassen.
    Hat inkl. Montage 7€ gekostet...

    @6N grün: Auch so einer, der transparent wird? Habe ich persönlich noch nicht gesehen...hätte ich aber gern


    en kumpel von mir hatte einen, wenn mich net alles täuscht war der von foliatec

    mfg


    Dann muss ich mich doch mal wieder bei meinem Hassladen Nr. 1 informieren


    gelöschtes Mitglied

      wollt keinen neuen thread machen, also weiss wer, wie breit der streifen sein darf und ob man dafür ne abe braucht?

      so wie bei ihm=?



      Antworten erstellen