vw teilemarkt

soll ich powerlooks oder angel eyes nehmen?

also von FK angel eyes kann ich nur abraten....

die geben fast garkein licht...und die birnchen in den leuchtringen gehen sehr schnell nacheinander kaputt....
und kontakt oder beschwerden bei Fk sind sehr zeit und nervenaufwändig !

greez boso

bei den angels von fk fürn 6n2 stimmt das aber die die ich hab gehen wunderbar sind fast 2 jahre alt und birnchen waren noch nie kaputt...

und mit den richtigen h7 birnchen ist die ausleuchtung super

Zitat:

Wie oft muss ich das jetzt noch erklären? ich versteh nicht wie manche Leute die Dinger immernoch drin haben oder gar kaufen?!

Naja, also: 1.) der Scheiwerfer Besitzt kein E-Prüfkennzeichen für die Angel Eye Ringe und LED's, nur für die Birnen...,
2.) der Scheinwerfer besitzt keine Elektrische LWR ...die ab 1992 in der EU Pflicht ist...
d.h. der Scheinwerfer ist nicht legal, der einzige Grund warums die Teile überhaupt zu kaufen gibt ist der, dass es einen Re-Import Polo 6N BJ94 gab, der keine ELWR serienmäßig hatte. Das war damals zu teuer um nachzurüsten, und nur an diesem Polo sind die Scheinwerfer legal, bei allen anderen die ELWR haben, ab 94-99 sind die nicht legal, weil man darf laut StVzo nicht technische Errungenschaften abrüsten. Und die Scheinwerfer sind auch nur legal, wenn die Ringe und LED nur mit Abgeschalteter Zündung funktionieren, bei Fahrtbetrieb sind die ebenfalls nicht erlaubt. So das war die letzte Erklärung dazu, jeder muss wissen was er macht, es gibt auch genug Idioten die mit nicht zugelassenen Xenon Nachrüst Kits in Stinknormalen Scheinwerfern rumfahren. Sag ich nur, jeder bezahlt irgendwann dafür...ich hab aufgehört mit so illegalem Zeug.

Du bist ja ein ganz schlauer ....

Nur warum sind meinen eingetragen ?
Warum habe ich keinen LWR bei BJ 95
Warum haben meinen eien E nummer drauf
Warum habe ich einen ABE die auch zugelassen ist mitbekommen ?
wie auch das ich meinen Ringe fahren darf genauso wie der BMW ...

und jetzt kommst du .

PS , Hast eh noch nicht so viel an deinem Polo gemacht das du schon bei was illegalem bist , dafür hast du noch genug zeit !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut, dass er noch nicht so viel an seinem polo gemacht hat tut ja nix zur sache. aber das ists chon richtig mit den sonar dingern, die haben keine elektreische LWR, daher darf man die auch nicht einfach so m auto verbauen. man muss das schon so mahcen wie du, NICO, und zwar eintragen lassen, dann sind sie legal.
ich denke ich werde die powerlooks nehmen, hab keine lust schon wieder zum tüv zu fahren. und die FK angel eyes.... dazu sagen ich mal nichts!

Danke euch allen erstmal

wo kriege ich sie denn am günstigsten (powerlooks) eBay = 0....welche firma am besten...

@Nico9699: Schön für dich wenn das deine haben...
und schön wenn du ne ABE hast, die würd ich gern mal sehen und sicher viele andere auch hier im Forum, ich hatte diese Scheinis auch mal drin, ich kenn die Kacke, schrott Qualität in allem, und da gabs keine ABE dazu, ich hab nämlich bei den Heinis von www.dectane.de (ist der Hersteller) angerufen, und eine Sondererlaubnis von nem Tüv-Prüfer ist im Zweifelsfall einen Sack voll Mehl wert, also nichts! und ich bins Leid mich mit Leuten über diese Kack Scheinwerfer zu streiten, sie sind jedenfalls ILLEGAL! und das werden sie für den Großteil auch immer bleiben. Und Sachen wie ich kenn da irgend nen Tüver bringen nichts...der kann dir 50000 Gutachten ausstellen, bei nem großen Autocrash wo 10000000 Leute sterben, sagt die Versicherung dann auch nicht, halt die Scheinwerfer sind abgenommen, obwohl es nicht der Norm entspricht...Du weißt was ich damit meine. Und ich hatte schon genügend gemacht an meinem Auto wo mich den Lappen hätte kosten können, aber auf die Kacke hab ich kein Bock mehr... Desshalb fahr damit rum

Antworten erstellen