vw teilemarkt

Faker gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leute

Ich brauch mal wieder die Hilfe unserer hochbegabten Faker Wollt meinen Kleinen gern mal in Jägermeister Orange sehen. Wenns das hilft, der Farbcode für das Orange ist RAL 2008. Außerdem wenns geht vllt noch ne 60/40 Tieferlegung und Steffan BCW's, von denen ich leider grad kein gescheites Bild find...:( naja besten danke schonmal vorweg

mfg borsti

seite.JPG
seite.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner?

also das jägermeisterorange lehne ich rigoros ab, weil das is ne farbe fürn einser oder rally-polo bzw derby... aber nicht fürn 6n

musste schnell gehen deswegen isses ned soo toll, aber man sieht wies mal aussehen könnte

32994f.jpg
32994f.jpg

mal in orange, mehr nich,. is schlecht gemacht, weil ich jez kein bock hatte mir mühe zu geben=).
aber bitte wasch dein auto mal

32994 copy.jpg
32994 copy.jpg

wenn wir nun unsere beiden bilder kreuzen hat er das was er wollte ^^

Zitat:

wenn wir nun unsere beiden bilder kreuzen hat er das was er wollte ^^

und das ist nich grade hübsch

rööööööööööchtöööööööööööööch, deswegen hab ich mich auch geweigert die farbe des autos zu ändern...

gelöschtes Mitglied

Lass ihn wie er ist ! Meine Meihnung! oder nicht in ORANGE!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

War auch nur ne Idee in meinem jugendlichen Wahn Find die Farbe halt eigenz echt cool, aber an nem 6N siehts wirklich schmierig aus Danke trotzdem

mfg borsti

ich bin riiiiiisiger jägermeister fan ich sammel ja alles was damit zu tun hat

hatte die idee auch schonne mal das war des ergebniss ...

aber habs dene verworfen und mir ne andere farbe gesucht die haben will

orange1.jpg
    orange1.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Kla Jägermeister rulz Aber nicht am 6N wie ich nu auch endlich weiß Kommt halt Jägermeister Schrifzug auf die Frontscheibe

Antworten erstellen