vw teilemarkt

design ;) frageeee

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute

so folgendes, schaut ma im profil meinen polo an, ich hab 200 euro und weiß nich was ich mir jetzt holen sollte, bitte helft mir mal son bischen.was würdet ihr euch jetzt holen, egal was schreibts mir

hab zwar keine idee was du kaufen könntest aber als erstes würd ich unten in den lüftungslöchern vom stoßi rechts diese blende rausbauen...wirkt dann schon viel besser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und dann r gitter hinter oder wie

Ich würd sagen, bau dieses kasperige blaue Licht raus und hol Dir nen Fahrwerk...

Wenn Du dann noch die peinlichen Tribals abfummels und das ganze ATU Billigtuning sein lässt, hat der Polo wirklich die Chance, ein respektables Mitglied der automobilen Kleinwagenelite zu werden...

Und wenn sich jetzt wieder einer künstlich hysterisch aufregt, weil ihm meine direkte Art nicht passt, dann sollte derjenige sich vor Augen führen, das ein offensichtlich unorientierter GEFRAGT hat, was er mit seinen mühsam zusammengekratzten Kohlen machen soll... also...Bälle flach halten.

Pimp on...

Marco

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du ich reg mich darüber nich auf, ich such ja eben n bischen kritik, damit ich weiß was gerade so bei anderen leute angesagt is

Weisse Blinker, und die hässlichen gelben weg... Eventuell Ffedern, damit er etwas tiefer ist...

Aber in deinem Profil steht Du bekommst nen neuen schwarzen Coupe 2F, dann würd ich ehrlich gesagt hier nix mehr reinstecken, sondern in dein neuen

Onyx04

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mit dem neuen das dauert noch n bischen, will den steili aber auch behalten, vorerst

Warum machst Du nicht was eigenes anstatt andere zu fragen, was die so gut finden würden?

Ist doch etwas...naja...ich weiss auch nicht...

Marco

ich würd auch sagen weiße blinker ...

Ja, weiße Blinker wären n Anfang,

guck doch ma nach gebrauchten felgen, vll findeste ja was, ebay oder so.

Auf jeden Fall den Tribalramsch weg!

Guck ma in meinem Profil, da is mein Übergangspolo.
Ich hab den für 20 euro lackiert, die felgen haben 120 gekostet und das fahrwerk hab ich für 40 gebraucht gekauft. Zusatscheinwerfer für 15 euro, Kanten selbst umgelegt.
Mehr is net dran gemacht, aber so machts schon was her

gelöschtes Mitglied

Also ich würde sagen:

Sachen die für 200€ machbar sind:
    - Tribalrotze runter
    - weiße Blinker rein
    - Unterbodenbeleuchtung weg
    - Böser Blick in Blech
    - Motorhaube ausbeulen oder sieht es nur auf dem Bild aus als hätte die
    Dellen?
    - Gute gebrauchte Alus rauf
    - Weiße Seitenblinker rein

Zitat:

Also ich würde sagen:

Sachen die für 200€ machbar sind:
    - Tribalrotze runter
    - weiße Blinker rein
    - Unterbodenbeleuchtung weg
    - Böser Blick in Blech
    - Motorhaube ausbeulen oder sieht es nur auf dem Bild aus als hätte die
    Dellen?
    - Gute gebrauchte Alus rauf
    - Weiße Seitenblinker rein

Sehr guter Vorschlag!

ich sag mal so - karosseriearbeiten kosten nicht wirklich soviel geld, sofern man kollegen mit nem guten schweissgerät hat, bzw. die dazu auch noch die nötigen fähigkeiten.

z.b. was nun nicht jedermanns geschmack ist, türen cleanen - haben das heute beim steili gemacht , diesbezüglich nochmal danke an phazer und polomaniak.

aber weisse front & seitenblinker machen schon was her, 40mm federn gibts ja auch schon mit abe..., und gebrauchte alus z.b. in 6*14, 7er felge passt ja ohne weiteres nicht drunter.

mfG

07.jpg
    07.jpg
    09.jpg
    09.jpg
    12.jpg
    12.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

alles klar hab schon n paar ideen, meld mich dann noch mal wenn ich alles gemacht hab was ich vor hab, und das 60/40 fahrwerk hasch seit n paar stunde at home liegen

Wie wärs mit nem karrierten Dach?
    Kostet auch nur den Lack

Hab ich bei mir gestern auch noch gemacht, 4 Stunden hats gedauert (ohne Trockenzeit und die Zeit, die ich zum Abziehn von den Karos gebraucht hab)

Oder du klebst dir das Dach halt so

1175723388833.jpg
    1175723388833.jpg

Aber nochma ne Frage zu dem Türen cleanen, wie genau krieg ich die nachher wieder auf?
    Da brauch ich doch irgendwelche teile für, was kostet sowas?

genau das gleiche frage ich mich gerade auch^^ich denke mal mit ner funkfernbedieung aber sieht ganz geil aus mit dem cleanen

Das mit der Fernbedienung is mir schon klar, ich meint jetz irgendwelche Stellmotoren oder ähnliches ...

Was gehört alles dazu un so

Antworten erstellen