vw teilemarkt

Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen samstag!
nun zu meiner frage:
Wer kann mir sagen, ob die KlarGlasScheinwerfer vom Golf 4 an meinen 86C passen, ohne riesig große umbauaktionen?habe noch keinen polo damit gesehen, deswegen frage ich euch spezialisten!
bitte um antwort,
MFG WupperSven
p.s.:wie stellt man die fotos hier rein?



hab das auch noch nicht gesehn. Wäre aber mal ne geile sache. Nur ich glaub das es mit viel viel arbeit verbunden ist. Hier auf der Seite hat einer A4 scheinwerfer. Frag den doch mal. Weiss aber grade nicht wie der heisst.

Gruss Jules


Der typ hat hier den namen "Das Neutrum"
wende dich doch mal an den

Gruss Jules



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir recht herzlich,
ich werde schauen ob ich ihn finde!
mfg wuppersven


da gibts doch auch deise "Angel Eyes" scheinwerfer fürn golf 4... mit diesen leuchtringen wie beim BMW...
wie krieg ich die denn an nem polo 6n? hat da jemand erfahrung?


gelöschtes Mitglied

    A propo Angel Eyes,

    ab April-Mai gibt es Scheinwerfer mit eingebauten Angel Eyes fürn Polo 6N und 6N2 von FK.

    icepolo


    eeccchhhttttt?
    hab auf der homepage nichts gefunden!
    woher hast du denn die Info?
    und was sollen sie kosten? und ab wann sind die lieferbar?
    ich will der erste sein der die hat *ggggg*
    dann kann man sagen... "hey..hinter uns ist ein BMW..." - "nein schatz, das ist ein polo"- "hääh?"

    find ich gut!


    gelöschtes Mitglied

      hallo

      hier mal ein Pic wie die von FK aussehen.

      cu icepolo


      Ohne Titel-1.jpg
      Ohne Titel-1.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen