vw teilemarkt

Ludwigsburg und Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,

da es jetzt wieder Sommer wird und wir eigentlich alle wieder unsere Sommerreifen drauf haben und man sich ja häufiger treffen könnte dachte ich ich stell die Frage mal direkt ins Forum an die Leute die sich mim Titel angesprochen fühlen!

Gedacht hab ich mir folgendes:

Und zwar ein Dauertreff gerade wie der Breunitreff nur eben mit uns Polofahrern! Man kann ja den Parkplatz beim Breuningerland in Tamm beim MC trotzdem nutzen aber eben ein bisschen abgesondert von der anderen Masse!

Lasst es mal auf euch wirken und dann könnt ihr hier ja eure Meinung posten!

Wäre klasse wenn es was werden würde!

Greetz Flo

P.s.: Ich oute mich gleich! Ich werde bis in Juli wenig Zeit am Wochendene haben und wenn dann erst gegen Abend!
Nach Juli aber wenn ich meine Prüfungen in der Tasche hab bin ich für alles zu haben^^!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1. Update!

Carfreitag in Ludwigsburg wer hätte Lust?

Zeit und Ort besprechmer dann wenns sicher ist dasses funktioniert!


hi flo du pappnase!


am CARfreitag habe i nedde zeit bin wech in urlaub

aber so in 2 wochen wäre doch was oder
(vielleicht scho mit gewinde)


gruß sven



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du spatznhirn sven! geh mal ins icq^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da keiner Interesse zeigt wird das Treffen verschoben!

Neuer Termin ist der 22.04 oder der 1.05 2007!

Treffpunkt wäre der McDoof in Tamm beim Breuningerland!

greetz Flo


jo 1.5 klingt super ich wäre dabei glaube aber nicht das so viele kommen werden


naja bis jetzt bin s ja nur und die pappnase von flo



gruß sven


servus, da ich auch kaum zeit habe, und wenn bin ich nicht lange am Mc kannich leider noch garnichts sagen.

bis dann

P.S.: Habe imme rnoch winter Felgen drauf :(


hallo, hab die pm vom redstar erst jetzt gelesen. also ja ich wäre intressiert am 22.4. da lässt sich was einrichten ist ja ein sonntag und ich wohne ja ca 15min von tamm weg.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also gut 22. April nachmittags am Breuningerland in Tamm?

Markenoffen?



Also am 22.4 kann ich kommen sonntags ist eh nie was los und die zeit der großen langeweile.

1.5. ist auch gut, da aber dann markenoffen wenn das geht denn dann hole ich mein Audi wieder aus der Garage und dann komm ich ganz sicher nicht mit der Winterhure...

Grüßle 08/15


jupp bin ach dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

supi sven^^ weisst ja was auf dich zukommt

achja das Treffen is Markenoffen alles ist willkommen auch ungetuned!


gelöschtes Mitglied

    welche uhrzeit wäre das?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wo: Parkplatz MC Donalds bei Breuningerland in Tamm

    Wann: 22. April 2004 14:30 Uhr



    Ich mein 1 Mai wär auch ein doofes Datum gewesen, oder ... Da macht man doch was mit seinen Kumpels oder Freunden, oder ist das falsch?
    Weiss ja nicht wie ihr den 1. Mai verbringt, aber paar Kumpels oder wer auch immer wer noch mitgeht schnappen sich ihre Fahrräder und machen eine Tour bei schönem QWetter und klappern die diversen 1.Mai Feste ab, wo man auch die ein oder andere Stärkung einnimmt
    Is immer sehr gut...

    Aber zu dem 22. April wär ich eventuell auch dabei... ( Sag hiermit aber nicht zu )
    Aber es müssten halt mehr Leute sein, weil wegen ein oder zwei is mir es dann doch zu weit...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich sag mal nur ein oder zwei sinds ned nach meiner rechnung mindestens 7 autos am 22. april wobei ich stark mit mehr rechne!


    servus!
    schade... also am 22.04 kann ich z.b. net!bin sowohl samstags als auch sonntags bei der dtm in hockenheim!egal.... beim nächsten mal werde ich dann höchstwahrscheinlich dabei sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joar macht doch nix!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    Antworten erstellen