vw teilemarkt

so bau ich einen Ferrari F 50

:Ro11in:
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Die Bildergeschichte mit den Japanern Die GFK-Götter schlechthin


    Schau auf diesem Bild:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da steht hinten dran ein weinroter Van. Ist das ein Sharan? der sieht ja mal klasse aus!



  • Denke nicht dass das ein Sharan ist, dieser Van hat doch eine Schiebetür? Könnte natürlich auch eine Suicide-Tür sein...
    Ich hätte auf den Avensis getippt, der steht doch öfters mal im Hintergrund.


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • würd auch sagen das das en Avensis is !


    • Ja ok,ihr habt ja recht
      Jetzt hab ichs au gesehen. Sieht aber trotzdem gut aus das teil!


      hatten wir das nicht erst kürzlich im forum? aber trotzdem cool. sowas fällt auch nur den japsen ein


      Hab gestern gemerkt dass das Teil ja garnicht Avensis heißt. Der Avensis ist glaube ich die Mittelklasselimusine. Der Van ist der Prius.


      gelöschtes Mitglied

        nene is schon an avensis blos en avensis irgendwas guckt euch http://www.polotreff.de/data/forum...p?IID=869.jpg



        gelöschtes Mitglied

          fuck falscher link !


          moment avensis verso[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            oder doch der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • der Previa


          • Der NSX ist schon heftig, aber der hat mit den ganzen umbauten bestimmt einiges gekostet. Hätte der sich wahrscheinlich eh schon n Ferrari von kaufen können.
            Aber phät


            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied

                Ich hät ja den NSX behalten. Der is eh viel cooler als der Ferrari


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen