vw teilemarkt

Seitenschweller hinten befestigen

Pimon
  • Themenstarter

Moin, hab mir hier schon einiges durchgelesen, wie ich die seitenschweller befestige... ich wollte die hauptsächlich vorne und hinten schrauben, und dann halt moch mit m bischen teroson-karosseriekleber ...vorne im radkasten ist das ja ganz einfach, da sind ja schon schrauben/löcher, die ich verwenden kann... aber hinten, wie soll ich das da machen, weil da ja nur so n stück blech rausguckt, wo die schweller anliegen... !?! hab dazu noch nix im forum gefunden...
MfG
Pimon



Also...rad hinten runter,dann nimmst dir noch n kumpel dazu...schweller anheben und hinten ins blech reinbohren dort dann verschrauben und vorne das selbe...meine sind oben am original schweller noch verklebt mit scheibenkleber,die hatten da extra so n rand der dann auf der einstiegsleiste anliegt!


Pimon
  • Themenstarter

vorne brauch ich aber doch nichts ins blech bohrebn, da sind doch schon löcher im kotflügel oder nicht? hast du viell n bild von den befestigungen?
MFG
Pimon



Pimon
  • Themenstarter

keiner der mir helfen will und kann ich dann hinten am besten durch das blech n loch bohren und dann ne schraube durch und von der anderen seite mit ner mutter festschrauben? oder diese blechtreibschrauben benutzen?
MfG
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

moin,
ich habe meine seitenschweller heute größtenteils angepasst, und vorne auhc schon n loch gebohrt, hinten mach ich die erst nachm lackieren. nur ist die obere auflagefläche der schweller vorne und hinten viel breiter als in der mitte, weshalb ich jetz denke, das das beim kleben in der mitte nicht hält... weil der rand an der einstiegsleiste auch nicht gerade sehr breit ist?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMERFB%3AIID&viewitem=&item=220097543944&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
bitte um hilfe!
danke
MfG
Pimon


Schweller.JPG
Schweller.JPG

Pimon
  • Themenstarter

keiner ne ahnung, ich hab die nämlich jetzt ersta zum lacker gebracht, mal guckn, ob das dann mit der spannung hält, keiner ne ahung, ob das so muss, oder ob die kante oben besser gerade gemacht werden sollte?
BITTE UM HILFE!
MFG
Pimon


gelöschtes Mitglied

    Junge ruhig bleiben ich hab genau die gleichen schweller ich schick dir die tage mal bilder . Ist alles ganz einfach

    mfg

    markus


    Pimon
    • Themenstarter

    das wär geil,danke...
    am besten auch wie die vorne und hinten genau aussehen... kann man die eigentlcih auch noch n bischen nachm lackieren anpasen, oder springt dann der lack oder sonst was ab?
    mfg
    pimon


    gelöschtes Mitglied

      Ist nicht ratsam, du solltest sie schon fertig anpassen bevor sie zum Lacken gehen .
      Ich schick dir bilder von vorne und hinten okay

      mfg
      markus



      Pimon
      • Themenstarter

      jo, wär geil, aber so das man auch die auflagefläche n bischen sieht, ja?
      danke, mfg
      pimon


      polotreff.de
      #11 - 27.05.2007wo wird das rad hinten befestigt seitenschweller montieren mit geringer auflagefläche
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen