vw teilemarkt

Blenden der Lüftugsgitter links und rechts!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
ich wollte die blenden der lüftungsgitter und des lichtschalters an den seiten ausbauen und lakieren.
nur ist da ein problem wie bekommt man diese dinger ab (siehe PIC)?
wenn man die Lüftungsgitter erstmal rausnimmt gibt es auch keine versteckten schrauben oder so. und bevor ich einfach fest dran ziehe frage ich lieber nochmal.
kann ja auch sein dass sie nur eingeclipst sind. sieht nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an.
danke für jeden tipp



pol.jpg
pol.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also bei mir waren die nur geklippst. War nur ein bisschen schwer die dann wieder rein zu bekommen. Da musst du dann ein wenig tüfteln bis die wieder einrasten.


    wenn du die tachoblende abschraubst, dann kannst du gut hinter die amaturen greifen! der lichtdrehschalter ist mit einer gefederten nase eingerastet. die ist recht lang. wenn du die nach oben drückst, dan fällt dir der schalter schon quasi in die hand



    hi!
    Die lüftungsgitter sind nur geseckt. Hatte meine mal draussen zum sauber machen . Aber ich habe 30 min gebraucht die dinger wieder rein zu machen!
    Weil es da einen Trick gibt.!


    na dann mal raus mit dem trick


    Hi!
    ich weiss nicht mehr genau. Glaube man musste eine seite drehen um 180 Grad und den unten rein und den oben rein!
    Glaube!
    Kann ich nicht versprechen!


    so ungefähr geht der lichtschalter beim 6n2 raus.


    hab grad nachgeschaut.
    lichtschalter auf 0
    drehgriff fest reindrücken und nach rechts drehen
    so halten und lichtschalter aus der armatur raus


    jo, so ists beim 6n2 beim 6n musst du die rastnase lösen...



    ich habe gehört das man da was unter dem lemkrad wegbauen muß um da ein kabel abzustecken


    Wie ist das Bei den Lüftungsgittern
    in der Mittelkonsole? Wie bekomm ich
    die denn raus?


    gelöschtes Mitglied

      die lüftungsgitter müsstest du eigentlich so rausziehen können. einfach mal tüfteln. ich dreh die gitter immer erst ganz nach oben oder unten und zieh dann fest aber vorsichtig dran. wenn du die wieder rein haben willst einfach nur rein drücken.

      versuch wie gesagt das gitter nach oben zu drücken (so als wenn du die lüftung einstellst das die luft nach oben bläst) und dann noch ein stück weiter drücken und ziehen damits lose geht.


      Danke =)


      polotreff.de
      #14 - 18.08.2005lüftugsgitter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen