vw teilemarkt

Was für nen Radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ne frage wegen nem Radio, ich hab mir schon paar Gedanken gemacht und nun wollt ich mal fragen wie ihr die Dinger so findest.

1. Clarion DB348RMP

2. Pioneer deh-p76000mp (ist aber vom Preis her schon heftig!)


Für mich ist halt wichtig dass das Radio Mp3- Funktion hat, bisschen nach was aussieht, genug Leistung aufbringt, (genügend Anschlüsse hat) und im Preis eigentlich bis 200€ geht. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Vorschläge für mich! Danke



Wenn du grad die wahl hast zwischen Clarion und Pioneer,dann nimm auf jeden Fall den Clarion! Die sind stabiler!


Beide sind ihr Geld wert.



gelöschtes Mitglied

    also ich hab ein pioneer und bin sehr damit zufrieden (MP3,WMA usw.), aber auch das clarion is nicht schlecht!hab aber auch von mehreren leuten schon gehört das die JVC's nicht so schlecht sein sollen, wie gesagt nur gehört


    Hab shon öfters gelesen dass die JVCs zumindest die größeren abundan Probleme mit stehenbleibenden Displays haben.


    jvc sind soundtechnisch nich schlecht aber qualitativ nicht so der renner. wieso muss man zwischen CLARION und pioneer überlegen? das doch klar oder? CLARIOn ganz klar.

    mfg
    cassius


    Was ist denn an Pioneer so schlecht?


    hallo wir reden hier von clarion und pioneer? das is wie mercedes SLK und VW Passat


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jvc sind soundtechnisch nich schlecht aber qualitativ nicht so der renner. wieso muss man zwischen CLARION und pioneer überlegen? das doch klar oder? CLARIOn ganz klar.

      Was denn ? Ich hab mein JVC schon über 2 Jahre und muss sagen das ich selten ein so gut verarbeitetes Radio gesehen habe. Dagegen fand ich Pioneer und clarion ehrlich gesagt billig.

      Ist übrigends das KD-SH 99R(B).

      Greetz

      XBM



      ich kenn ca 5 leutz die auch jvc hatten. alle von teuer (700) bis normal (150 eus). und bei allen sind nach 2 bis 5 mon teile abgebrochen, display wackler etc. bei normaler benutzung

      mfg
      cassius


      Das halte ich jetzt für übertrieben Pioneer so hinzustellen. Schon mal das P9R von Pioneer gehört?


      wenn ich mir so auf der HO von pioneer die daten vom DEX-P90RS angucke und den preis (1900 eus). die sachen die das radio kann kann meins auch fast alles.


      Wer sich das Radio auch ohne den zugehörigen Prozessor zulegt ist auch selbst Schuld. Und es kommt eben auch auf die Verarbeitung und die verwendeten Bauteile an. Wenn du dir die HeadUnit des Alpine F1 Status anschaust dann aknn die auch nicht wirklich mehr (ok DVD abspielen vielleicht noch, allerdings kostet die nochmals einiges mehr als das Pioneer).

      Wenn Clarion so viel besser sein soll, dann frage ich mich warum das P9R (der Vorgänger des P90RS) bei SQ Teilnehmern so beliebt ist? Der amtierende Europameister2004 (Klasse: Profi) hat das ebenfalls verbaut, wohl nicht ohne Grund?!


      ich ahb Pioneer gehabt. war echt sehr unzufrieden mit dem Produkt. Hatte nur ärger damit. deswegen empfehle ich es auch nicht weiter. Hab seit 1 jahr Clarion drin. Bin ich viel zufriedener. null probleme gehabt bis jetzt.
      das war meine meinung dazu.
      Und der wo mit Pioneer oder JVC zufrieden ist,ist doch auch. Über JVC hab ich auch noch nie was schlechtes gehört.


      Was fürn Problem hattest du denn? (rein interessehalber).
      Aber Probleme gibts überall, Alpine hatte mit den ersten 9835ern auch total die Schwierigkeiten, sowas kommt in jedem Haushalt vor


      also esrtmal hab ich den wechsler 3 mal einschicken müssen,und nach dem sie mir gesagt haben,daß da nix wär hab ich ihn meinem vater geschenkt. und im sommer geht immer mein display aus. (pioneer ist mittlerweile im winterauto drin). Da hab ich echt kein bock mehr auf Pioneer gehabt. Ist doch auch verständlich oder?


      Das kann ich mir vorstellen dass du dann keine Lsut mehr drauf hast.


      gelöschtes Mitglied

        jvc sind leistungsmäßig schon gut, allerdings bleibt das display abundzustehen, das ist echt komisch , deshalb hab ich mir jetzt eins von pioneer geholt,damit bin ich echt zufrieden.. !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen