vw teilemarkt

TomTom Go 910 TMC

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat schon einer das TomTom Go 910 TMC Navi? Bin am überlegen ob ich mir das zulege, ist ja jetzt Testsieger geworden bei Stiftung Warentest! Würd mich mal interessieren ob der TMC Dienst immernoch kostenpflichtig ist oder nicht?! Und wie ist die Bedienung, Positionierung im Auto, der Sound von den Ansagen, etc.?
Greetz, Alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat das echt keiner von euch?


TMC-Dienst kostenpflichtig? Also das "billige" Navi von meinem Vater unstützt auch TMC und da muss man garnichts bezahlen... Aber das Tomtom taugt echt was, ich würds mir holen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja tomtom hatte bis zum Modell "ONE" auf jeden fall n eigenes System anstatt das TMC System und das war ziemlich teuer. Wollte halt wissen wie es jetzt ist.


Antworten erstellen