vw teilemarkt

Was für nen Radio?

Wer sich das Radio auch ohne den zugehörigen Prozessor zulegt ist auch selbst Schuld. Und es kommt eben auch auf die Verarbeitung und die verwendeten Bauteile an. Wenn du dir die HeadUnit des Alpine F1 Status anschaust dann aknn die auch nicht wirklich mehr (ok DVD abspielen vielleicht noch, allerdings kostet die nochmals einiges mehr als das Pioneer).

Wenn Clarion so viel besser sein soll, dann frage ich mich warum das P9R (der Vorgänger des P90RS) bei SQ Teilnehmern so beliebt ist? Der amtierende Europameister2004 (Klasse: Profi) hat das ebenfalls verbaut, wohl nicht ohne Grund?!

ich ahb Pioneer gehabt. war echt sehr unzufrieden mit dem Produkt. Hatte nur ärger damit. deswegen empfehle ich es auch nicht weiter. Hab seit 1 jahr Clarion drin. Bin ich viel zufriedener. null probleme gehabt bis jetzt.
das war meine meinung dazu.
Und der wo mit Pioneer oder JVC zufrieden ist,ist doch auch. Über JVC hab ich auch noch nie was schlechtes gehört.

Was fürn Problem hattest du denn? (rein interessehalber).
Aber Probleme gibts überall, Alpine hatte mit den ersten 9835ern auch total die Schwierigkeiten, sowas kommt in jedem Haushalt vor

also esrtmal hab ich den wechsler 3 mal einschicken müssen,und nach dem sie mir gesagt haben,daß da nix wär hab ich ihn meinem vater geschenkt. und im sommer geht immer mein display aus. (pioneer ist mittlerweile im winterauto drin). Da hab ich echt kein bock mehr auf Pioneer gehabt. Ist doch auch verständlich oder?

Das kann ich mir vorstellen dass du dann keine Lsut mehr drauf hast.

gelöschtes Mitglied

jvc sind leistungsmäßig schon gut, allerdings bleibt das display abundzustehen, das ist echt komisch , deshalb hab ich mir jetzt eins von pioneer geholt,damit bin ich echt zufrieden.. !

Antworten erstellen