vw teilemarkt

Neues Auto

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

nach langer suche, endlich fündig geworden
Polo 2f Bj.92 scheckheft gepflegt frown auto 1.hand und originaler unverbastelter zustand 3f motor ahd getriebe lack ln5y windsor blue

noch original.....
ersma ölwechsel und das auto an die neuen drehzahlen gewöhnen, frown fahrn imma so vorsichtig



DSCF1194.JPG
DSCF1194.JPG
DSCF1202.JPG
DSCF1202.JPG
DSCF1197.JPG
DSCF1197.JPG
DSCF1199.JPG
DSCF1199.JPG

sieht schick aus
mach was draus


gelöschtes Mitglied

    krass der sieht ja ma richtig top aus
    da kannste echt stolz drauf sein son geilen 3f gefunden zu haben! sind selten die flitzer

    was hat er denn runter?



    jetz aber schnell...

    saison geht bald wieder los..


    perfektione mein besta, so nen schliddn muss man erstma finden ich suche au scho lange genuch

    mach was draus phil un zerbastel ihn net wie den anderen

    grüße


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    ja, so original is fast peinlich ich mach dat schon, in ner woche sieht der schon ganz anders aus.
    gelaufen hat er leider schon 180 tkm, aber aufgrund der werkstatt pflege und weil er nur von einer frau gefahren wurde denke ich, der hält noch 2 oder 3 jahre bis der dem g40 weichen muss.


    auch nen april scherz?


    gelöschtes Mitglied

      nein maggus das hier nicht


      gelöschtes Mitglied

        wo wäre denn da der sinn vom scherz



        gelöschtes Mitglied



          Zitat:

          mach was draus phil un zerbastel ihn net wie den anderen





          Teile zum zerbasteln hatta ja noch!


          Viel Spass Phil


          Philipp13
          • Themenstarter
          Philipp13's Polo 6N2

          ich merke schon, ich mach erst neue bilda wenn die stossis lackiert sind morgen hol ich schonma den lack dann habta nix zu motzen


          Gute entscheidung. Meiner war auch original als ich ihn gekauft habe.
          Kaufdatum war 15.5 und am 16. hab ichs fahrwerk bestellt.
          Schon verrück diese Tuning "macke"


          Ich hab mein Polo auch original gekauft und direkt nach dem Kauf das Weitec Gewinde bestellt!
          War ja eh beim Händler von daher!

          Viel Spaß mit dem Polo und mach kein Unsinn mit!


          Philipp13
          • Themenstarter
          Philipp13's Polo 6N2

          heute isser ohne murren übern tüv gekommen und selbst asu hat er bestanden (keine alibi asu )
          gleich ersma radio und rückleuchten spiegel lenkrad und son kleinkram einbown


          gelöschtes Mitglied

            Hehe sieht super aus der Wagen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen