vw teilemarkt

Lackieren von Front. und Heckstoßstange

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hi,
Habe in den nächsten wochen vor meine Stoßstangen zu spachteln und in Wagenfarbe zu lackieren.
Weil ich so ein Mensch bin der alles gern selber macht habe ich jetzt angefangen zu spachtel.
Hab mir mal eine Anleitung aus i-net gesaugt, was sagt ihr dazu..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wär das so machbar.
    Hab Kompressor und Lackierpistole hier.
    Wie sieht es mit dem Lack aus, da giruß lars



  • gelöschtes Mitglied

      Spachteln? Meinst du Sicke cleanen?

      gruß Tommy


      ich denke er meint glatt machen. das würde ich aber erst schleifen so gut es geht und dann füllern und wieder schleifen so lange bis es glatt ist. Je nachdem wie perfekt du es haben willst.

      MFG terminator



      LarsiHasi
      • Themenstarter
      LarsiHasi's Polo 2F

      Ich will es richtig pervekt haben. Spachteln will ich die komischen zierleistein oder einbuchtungen vorne und hinten an den Stossis


      das würde ich aber lieber zuschweissen lassen!
      weil nach 2 schlaglöchern liegt dein spachtel wahrscheinlich daneben


      Also ERSTMAL holst Du Dir Stollenreifen zu Deinem Geländewagen!



      Dann machst Du ne Sicherungskette an die Federn, damit Dir die nicht irgendwann mal während der fahrt geklaut werden...



      Und DANN brauchst Du ne radkastenbeleuchtung, damit die 20 Obsdachlosen sich da drin nicht verlaufen

      Die Sicken werden bitte zugeschweisst, nicht gespachtelt...das hält nicht.

      Vorher wirst Du die Stoßstange zig mal schleifen, bis sie ansatzweise glatt ist... dann Kunststoff Haftvermittler, Füllern, schleifen, füllern, schleifen, füllern, schleifen, lackieren (lassen), fertig.

      Alles andere ist Pfusch und wird mit scheiss Optik bestraft


      Mhhh, ich würde den wagen erstmal tiefer legen ^^


      Antworten erstellen