vw teilemarkt

Liebe mit hindernissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mÄdels, und Jungs

folgendes problem...

ich hab vor ca. 3 wochen mit meiner (ex)freundin schluss gemacht da ich in derzeit irgendwie tierisch unter stress stand und mir alles übern kopf gewachsen ist...

nur leider ist mir in den letzten 3 wochen klar geworden was ich da überhaupt für ne riesen scheiße gemacht hab...

Mir is klar geworden das ich sie eben über alles Liebe! Das Problem war nur sie konnte mir eben nicht mehr vertrauen. is ja auch klar. Aber die Liebe war größer und so zog es sie doch zu mir zurück
naja wir hatten dann an silvester ne schöne zeit und mittags lies sie mich dann fallen mit den sätzen es war ihr zu schnell und sie weiß doch nicht ob sie das wirklich alles will....

so weit so gut ich hab ihr gesagt das sie alle zeit der welt bekommt, hab ihr dann auch 'n paar rosen geschenkt usw halt

jetzt waren wir gestern wieder weg, und man merkt einfach das die Liebe doch größer ist, und sie hat mir tatsächlich noch ne 2. chance gegeben!

nun zum problem:
Ihr mutter hasst mich jetzt auf den Tod.
Weil ich sie einfach so hab fallen lassen das letzte mal, und sie meinte heute (wieder) sie weiß nicht ob sie das lange durchhällt, wenn ihr mutter sie andauern so fertig macht das sie so dumm sei zurück zu mir zugehen usw..

das hat mir echt nen riesen schlag ins gesicht gegeben...

Denkt ihr ich sollte die mutter mal anrufen und versuchen mit ihr zu reden, ich will nicht das ich meine traumfrau verliere nur weil ihre mutter keine ahnung von Tuten und Blasen hat was zwischen uns abgeht...



ruf die mutter an, frag ob sie die tage mal ein wenig zeit für dich hat um mit dir unter 4 augen zu sprechen
wenn ja dann hin (rosen oder blumen net vergessen)wenn nein... dann schreib nen brief

und ordentlich auf die tränendrüse drücken.. und fein anziehen!
dann merkt die mutter was du fürn aufstand um die tochter machst...
spreche aus erfahrung *fg*
musste aber erst nen brief schreiben bevor sie sich mit mir treffen wollte
hoffe konnte dir helfen!


gelöschtes Mitglied

    So mal die sicht von nem mädel:


    Erstmal hast schwein das sie dir noch ne 2.chance gibt. aber das weißt ja

    Also klar das mit der mutter ist große kacke.. also das mit dem anrufen ist schlecht meiner meinung nach.
    wenn du zu deiner freundin (oder fast wieder freundin oder so...) gehst dann würde ich es einfach so machen und mit ihr persönlich reden. Das ist am besten und ich denke das kommt besser und persönliher , ernster rüber.

    Mach es so und du siegst

    Ay!



    gelöschtes Mitglied

      Neee also das mit den blumen ist doch auch kacke! Und mit dem fein anziehen ist auch mist! dann merkt die mutter das es aufgesetzt rüber kommt und du nur willst das sie irgendwas schluckt und euh inruhe lässt. mach es ganz normal und rede bei ner tasse kaffee mit ihr. das wird schon!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die sicht von nem mädel is immer gut danke ich glaub so mach ichs aber erstma geh ich duschen


      ich würde persönlich hingehen und mit ihr reden. dann wird sie schon merken welch ein feiner kerl du bist


      HI

      also ich hatte sowas ähnliches auch mal die mutter hatte mich nur für was anderes gehaßt Aber ich habe dann mit ihr normal bei ner Tasse kaffe gelabert und war total ehrlich zu ihr und hab alles gesagt was ich gedacht habe ohne das mir etwas peinlich war. Da hat sie es dann geschluckt. Sie hat dann zu meiner Freundin gesagt ich wär zwar ein bißchen durchgeknallt aber doch ein netter kerl und recht vernünftig. Danach hab ich mich dann gut mit ihr verstanden!

      gruß


      also wenn ich eines gelernt hab, dann das: reden reden reden!

      es kann im schlechtesten fall höchstens scheisse rauskommen, aber dann hast auch du gewissheit und frieden!

      ansonsten wird sich das regeln...


      Hi!

      Also ich z.B kann nur aus eigener erfahrung sagen:

      Die Beziehung besteht zwischen dir und deiner Freundin und nicht mit der Mutter! Und wenn sie dich wirklich liebt, das ja so scheint, sonst hättest du deine 2. Chance nicht bekommen, dann kann ihr das gerede von der mutter egal sein! Ihr müsst wissen ob es liebe ist oder nicht! Aber bitte lass dich niemals von einer Mutter einschüchtern, das geht sonst schief!
      Beweis einfach deiner Freundin damit du sie wirklich liebst.... Egal wie, aber beweise es, sie wird es bestimmt auch ihrer mutter erzählen, wenn du ihr irgendwelche beweise deiner Treue, liebe und ehrlichkeit zeigst, und irgendwann wird sich das alles von selber legen!
      Auch mit der Mutter! Und wenn sie dich dann immer noch nicht mag, dann würd ich garnicht lang rum machen und ihr einfach dann mal klip und klar sagen, das deine freundin dich liebt und nich sie!

      Vielleicht machst du das so und ich hoffe und wünsche dir alles gute und viel glück das alles besser wird....

      LG Simone



      Antworten erstellen