vw teilemarkt

handy verträge probleme

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
unzwar geht es darum das ich als halter für einen Doppelvertrag angegeben bin, als halter nur, und die verträge laufen über ne Freundin also da von ihr werden die beiträge und alles abgezogen.
Unzwar will ich das die Auch als halter auf ihren namen laufen soll.
Aber die stellt sich dagegen. Meine frage ist was kann ich da machen?
Soll ich einen anwalt einschalten oder hat da einer paar tipps oder erfahrungen. Bitte um schnelle antwort da ich sonst morgen zum anwalt muss=wieder ne kostensache.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da werden sie geholfen


  • Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Und wo guck ich jetzt hier?
    Kannst du mirn icht direkt den link dazu schicken wenn du das weisst? Oder dich damit auskennst?



    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Wieso kann man den thread nicht mehr sehen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hmm..wuerds ma unter zivilrecht einstellen?!
    wenns nicht exakt passt wirds eh verschoben---


  • gelöschtes Mitglied

      ich rate dir mach das schnell. hab auch für ne bekannte nen vertrag abgeschlossen wo die dann bezahlt. als die aber nicht mehr gezahlt hat ging das an mich weil ich unterschrieben hatte. jetzt hab ich 2400 € an der backe. wenn ich net in die schufa kommen will muß ich zahlen , bin aber auch schon beim anwalt. so kanns gehen. da ist mann mal hilfsbereit.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen