vw teilemarkt

AMI 2007 Leizig

zonenbub
  • Themenstarter

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr im April wieder die Automobilmesse in Leipzig.

alle Infos dazu auf diesem Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mich würde mal interessieren wer von euch so wie ich jedes Jahr oder auch zum ersten mal dort hin fährt und wenn an welchem Tag. Vielleicht könnte man ja ein kleines Polotreff Meeting abhalten. Da die Messe 18:00 Uhr aus ist, könnte man sogar anschließend zusammen noch etwas anstellen.



  • Hy
    ich werde Wahrscheinlich den Samstag dahin Fahren.
    NEn Polotreff Meet bei mir inner nähe dat wär ja mal echt GEIL!

    Sag wann und wo ich bin dabei!

    MFG BIG BEN


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wir fahren am 17. am we isses sinnlos da sind die autos voller kleiner kinderhände un ich bekomm kein anständiges bild zu stande



    zonenbub
    • Themenstarter

    Ich denke das man wohl am Wochenende mehr Leute zusammen bekommt. Allein weil unter der Woche die meisten arbeiten müssen.

    Jetzt müßten halt mal alle die Interesse haben sich melden damit man etwas planen kann.


    da mag sein aber am we kannste nicht treten vor leuten

    bin mit grave und noch einem jetta fahrer dort das wird sicher cool


    Ich bin wahrscheinlich am 14ten da, da es bei mir net anders geht!


    wir sind am 18. dort, und wen ichwieder hem komm hat mein kleiner en fahrwerk drin. wird ein geiler tag.


    zonenbub
    • Themenstarter

    Oh je, jetzt haben wir schon 3 Termine. Da wird es schwer eine Einigung zu finden. Also ich bin auch für das erste Wochenende denn da hat auch die AMITEC noch offen, denn die geht ja nur bis Mittwoch.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    wir sind am 18. dort, und wen ichwieder hem komm hat mein kleiner en fahrwerk drin. wird ein geiler tag.


    da habter euch aba was vorgenommen



    Antworten erstellen