vw teilemarkt

Dieselmotor 1W auf Benzin...

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

könnte man diesen motor umrüsten auf benzin?
höhere verdichtung, mehr ccm wären gründe dafür und vorallem noch wir haben einen rumstehen...



Höhere Verdichtung, naja da zündet dein Benzin aber auch wann es will.
Kurz und knapp:geht nicht!


Stimmt hab ich mir nämlich auch schon gedacht dann noch schön mit weber aber pustekuchen, hab nämlich schon bei sorg angerufen.

Und wenn die schon mal sagen die machen das nicht dann hat das schon was zu sagen.

du hast nur eine Chance und zwar VERDICHTUNG REDUZIEREN aber dann hast du nur noch die scheiß 100ccm mehr und auf die kannst du Sch...



sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

wie hoch ist die verdichtung von dem 1w?
der gk hat ja auch schon saftige 11:1...


Irgendwas zwischen 16 bis 20:1


gelöschtes Mitglied

    n diesel halt... wenn du deinen 1w nicht mehr brauchst... hätte ich interesse an der kurbelwelle

    gruss michl


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    sorry, die verschwindet dann im motor vom kumpel, wenn unser seltsamer plan nicht wird ; )

    was 16:1 oder höher? an verdichtungsreduzierplatten denken ist schwachsinn oder?

    was müsste man noch alles ändern? mal aufwand checken, hierbei gehts weniger um sinnvoll, sondern um hat sonst kaum einer ; )


    Reduzierplatten, naja man müsst sich mal die Kolben und alles anschauen was man da machen kann. Besser wär die Welle in nem bearbeiteten Benzinerblock mit passenden Pleueln. Aber höher als 12:1 oder max 13:1 würd ich eh nicht gehen.


    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    aber im benziner block braucht man dann andere kolben welche ewig teuer sind.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen