vw teilemarkt

Stoßen sich die Leute bei auch auch die Köpfe?

xkillax
  • Themenstarter

hey,

hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum erwischt hab

Wenn ihr mal Leute mitnehmt und die hinten sitzen, stoßen die sich bei großen Schlaglöchern oder so, auch immer die Köpfe?

Kennt jemand ne möglichkeit die Rücksitzbank auch ein wenig Tiefer zu legen? ^^

Das nervt irgendwie wenn von hinten ständig rumgeheule kommt

greetz



also bei mir eigentlich ned, wobei hinter mir eh keiner sitzen kann (bin 196cm lang ) und hinterm beifahrer sitzt meist nur dessen frau und die ist nur 168cm...

die besten möglichkeiten wie du das nögeln stoppen kannst:
- Schläge androhen bzw drohen ein Taxameter einzubauen (je nach den leuten)
- Schroth-gurte rein, da kann hinten keiner sitzen
- rückbank raus, käfig rein, sieht schnittig aus und sitzen mag denn da auch keiner mehr
- keine leute mehr mitnehmen => wo keiner is, nörgelt keiner rum
- nen kleinbus alla T4 kaufen, da kannste auch mal die deutsche basketball nationalmannschafft mitnehmen und wie ein bekloppter übern acker brettern, da kloppt sich keiner die rübe => es nörgelt auch keiner
- dreh doch einfach dein radio volle pulle auf, da hörste das nörgeln ned mehr!



so, das wars von meiner seite, es tut mir leid das du jetzt keine sachlich korrekte antwort bekommen hast, aber vll hats trotzdem geholfen ^^


greez der TobS


ouh ja des kenn ich nur zu gut. sobald da irgendwo nur ne kleine Bodenwelle kommt, flennt sich die Hintere Reihe ein weg xD Finds aber ganz witzig

Hab jetz aber kei Ahnung ob sich daran was ändern lässt.



Ist bei mir noch nicht passiert das sich da jemand gestoßen hat.
Mir passiert das immer wenn ich beim megane coach vom Kumpel hinten mit fahre


xkillax
  • Themenstarter

Zitat:

die besten möglichkeiten wie du das nögeln stoppen kannst:
- Schläge androhen bzw drohen ein Taxameter einzubauen (je nach den leuten)
- Schroth-gurte rein, da kann hinten keiner sitzen
- rückbank raus, käfig rein, sieht schnittig aus und sitzen mag denn da auch keiner mehr
- keine leute mehr mitnehmen => wo keiner is, nörgelt keiner rum
- nen kleinbus alla T4 kaufen, da kannste auch mal die deutsche basketball nationalmannschafft mitnehmen und wie ein bekloppter übern acker brettern, da kloppt sich keiner die rübe => es nörgelt auch keiner
- dreh doch einfach dein radio volle pulle auf, da hörste das nörgeln ned mehr!



so, das wars von meiner seite, es tut mir leid das du jetzt keine sachlich korrekte antwort bekommen hast, aber vll hats trotzdem geholfen ^^


auf sone Antwort hatte ich gehofft

Ne sollte kein wirklich ernst gemeinter Thread sein, wollt nur ma wissen, ob das bei euch auch so schlimm is oder ob meine Kollegen nur so weinerlich sind

greetz


Huhu,

also wenn ich "große" Leute hinten mitnehme kann es schon mal passieren
das Sie sich de Birzel stoßen

Aber wie man die Rückbank "tiefer" macht, keine Ahnung,
nimmst halt keinen mehr mit... Oder nur 1 Person

Grüßle


also ganz ehrlich .. in meinem 6n habe ich zwar nicht so das prob. aber alle jammern immer rum das zu wenig platz für die beine da is .. hinter mir konnte bislang keiner mehr sitzen hatte einen schrothgurt drin .. aber ich will nun auch meine sitzbank entfernen und somit nur noch einen 2sitzer fahren .. mich nervt es einfach nur wenn hinten welche sitzen .. auserdem komtm mein auspuff dann immer aufn boden .. un das tut dem nicht so gut ..

einfach raus damit un gut is ..


polotreff.de
#8 - 07.04.2007von hinten stoßen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen