Also ich finde die reifen stehen nicht so weit raus das ist noch normal.ich hatte mal einen bmw und da war das auch so und ich hatte die eingetragen.
zum tiefer legen.
auf dem 1.bild das plastik das kannst du abschleifen musste ich bei unserem polo auch machen und dann würde ich dir empfehlen federwegsbegrenzer zu verbauen dann kannst du dein auto noch ein wenig tiefer legen und dann federt der nicht mehr so viel ein dann schleift das auch nicht mehr.nachteil das auto wird verdamt hart
Ich gehe wie schon gelesen von einer Wunschtiefe aus , also nochmals 1-2cm Tiefer und mit Bördeln wirst Du nicht weit kommen .
Ich hatte die Schmidt Revolution in 8 mal 15 ET 18 und vorne musste ich noch 5er Spurplatten fahren pro Seite und bei einer Tiefe von 80/80 musste ich die Seiten Ziehen lassen . Habe 2cm gezogen bekommen und hatte dann aber nur noch vorne Probleme wenn ich das Lenkrad voll eingeschlagen habe , da schlief der Reifen in den Innenholmen .
Innenholm habe ich dann Bearbeitet ganz Sanft .
Plastik musste bei mir auch vom Tüv raus .
D&W zb. zieht die Seiten mit Garantie das der Lack nicht reißt .
mfg Stephan
hmm...
habe mir nochmal ein paar gedanken gemacht ...
bördelgerät kann ich besorgen, weiß aber nicht ob ich das selbst hinbekomme. müsste ja eigentlich nur den lack etwas anwärmen und dann stück für stück bördeln. dürfte ja nicht so schwer sein?! hat jemand noch besondere tipps?
denke dass bördeln ein klein wenig hilft. wie funktioniert denn ziehen? müsste doch eigentlich fast nach dem gleichen prinzip gehen? ein paar millimeter msste doch da gehen wenn der lack schön erwärmt wird!?
und wie funktioniert das mit den federwegsbegrenzer? hab hier noch ein paar rumliegen von meinem alten fahrwerk. wie weiß ich wie viele ich da rein packen muss? einfach ausprobieren? oder kann man sich des irgendwie errechnen?!
mfg
Hi, ich weiss ja net ob du noch en stücken tiefer willst aber wenn ja dann lass die kotflügel dierekt so ziehen das du ne andere form drin hast.
Würde bestimmt gut aussehn.
zb. wie auf dem bild. ist zwar beim nem golf 3 cabrio aber wenne die kptflügel von der form her bei dir auch so machst. schaut das bestimmt geil aus.