vw teilemarkt

Welches Radio / DVD Player / IN Dash

Cornelius
  • Themenstarter

Welches Radio / DVD-Player / IN-Dash würdet ihr nehmen suche etwas mit DVD Player und TFT am besten in einem stück was habt ihr für erfahrungen welche sind gut und was sollte man überhaupt nicht kaufen und wie sieht es mit der passgenauigkeit aus! Nicht das, das Radio mit z.b.3,6" TFT 3 cm weit rauf guckt!

Über Bilder und Links würd ich mich sehr freuen

Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270105318576&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mfg cornelius



Also kauf auf keinen Fall so ein Radio für 300 € bei ebay . Die Zahnräder von dem ausfahr Teil sind nach paar Wochen im Eimer und die Quali vom Bild lässt auch zu wünschen übrig. Wenn du dir wirklich sowas zulegen willst dann kauf dir eins von Pioneer oder anderen Marken Hersteller . Da wirste dann halt ca ~ 1000 € hinlegen müssen .

€ : aso die Dinger meinst du . Aber da ist es genau das gleiche . Rausgeschmissenes Geld


Cornelius
  • Themenstarter

sehen aber garnicht schlecht aus und hört sich meistends auch gut an ! Wie ist das mit der qualie bei All in One Geräten mit 3,6 " ?


mfg cornelius



Hol dir ein ALPINE von der IVA Serie das hast du ewig! Kenne keinen der damit je Probleme hatte!
Ist halt recht teuer!


Die Marken Geräte werden nicht nur wegen dem Namen so teuer sein , ich halte nix von den Ebay Geräten . Wenn du meinst dass die gut sind dann probiers aus .


Cornelius
  • Themenstarter
polotreff.de
#7 - 02.04.2007in dash radios polo 6r dash marken in dash tft radio zahnräder polo 9n dvd player radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen