vw teilemarkt

Blinker funzt nicht wie er soll!

**ECKE**
  • Themenstarter

Tach Pologemeinde,
Mein rechter Blinker spielt seid ein paar Tagen verrückt,wenn ich auf das Bremspedal trete,hört der Blinker auf zu blinken,gehe ich von der Bremse runter läuft wieder alles normal....meine vermutung ist das ich irgendwo Kriechstrom habe,bzw. die Blinkersteuerung mit der Bremsleuchte in Kontakt ist...?Jemand schonmal das Problem gehabt und auch beseitigt?
MFG **ECKE**



Kontrollier mal deine Masse.
War bei meinem schon mal so, da war das Massekabel im Kofferaum ab


Hast wahrscheinlich beim Bremsleuchtenanschluß nicht die Masse erwischt sondern den Blinker,Klemm die Bremsleuchte richtig auf Masse dann ist es weg!

Edit: Sorry dachte du hättest eine 3.BL nagerüstet



das hört sich ja mal schwer nach masseproblem an

gugg ma wie der massepunkt ausschaut. wenn der vergrintet is mach das ma widda nen bissel kontaktfreudiger

sonnst würde ich sagen neuen lampenhalter


gelöschtes Mitglied

    Hey Ecke!
    Du hast einen Massefehler im Blinker Hinten Rechts..! Das Problem hatte ich auf beiden seiten gehabt..Bin darauf zum VW Futzi gefahren und hat mir nen seperates Masse Kabel gelegt und dann ging es..Also ich sage mal es ist die Masse! Ohne Zweifel.... Gruss Dan


    **ECKE**
    • Themenstarter

    Dankeschön!werde mal Masse checken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen