vw teilemarkt

geldschlitze entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofreaks
wie entferne ich die geldschlitze in der mittelkonsole? will die da weg haben, damit ich da meine schalter für die elektrischen fensterheber hin machen kann!
gruß buster




Wenn du da Schalter hinmachst mußt du doch Löcher rausschneiden , dann sind die Schlitze doch auch weg !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is ja richtig, aber in der mitte bleiben doch noch kleine schlitze übrig




Mach dir halt eine Blende um die Schalter, aus poliertem Edelstahlblech oder ALU ,Sieht auch gut aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will ich nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keine nen plan wie ich die da weg bekomme?


ich würde an deiner stelle die schalter einbauen und dann rings rum alles was dich stört mit gfk spachtel zumachen oder mit leder beziehen!

Mfg Marcel...


lass die einfach mit flüssigem kunststoff vollaufen...müsstest dann halt noch spachteln etc. aber sieht dann sicherlich geil aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist doch mal ne ansage wusste nämlich nicht genau ob gfk da hält! na wenn dann mit gfk und lackieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dumme frage: wo bekomme ich denn flüssiges kunststoff her


ich glaub von 3M gibts sowas...guck mal bei ebay oder google

aber ich bin mir net sicher


Wenn du mit dem GFK-Spachtel auf den Kunststoff gehst, dann aber vorher die Fläche auf die der Spachtel kommt gründlich mit grobem Schleifpapier bearbeiten und noch Löcher reinbohren.
Dadurch hält der GFK-Spachtel besser, denn ohne diese Vorarbeiten wird er vermutlich nicht lange an Ort und Stelle bleiben.


Antworten erstellen