vw teilemarkt

karfreitag in niedersachsen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollte mal einmal anfragen wo hier in niedersachsen und bremen überall am karfreitag was los ist. hab bis jetzt noch nicht wirklich was mitbekommen.

mfg
hahne



Hehe

Ja das würd mich auch mal inetressieren.
Ich meld mein GTI am Donnerstag an...


Auf jedenfall Vahrenwalder in Hannover......aber das ist ja jeden Freitag.
Und Pagenstecher Straße in Osnabrück ist bestimmt auch wieder was los.



Zitat:

Auf jedenfall Vahrenwalder in Hannover......aber das ist ja jeden Freitag.
Und Pagenstecher Straße in Osnabrück ist bestimmt auch wieder was los.


wenn du am karfreitag nach onsa fährst dann bist du mutig....


Zitat:



wenn du am karfreitag nach onsa fährst dann bist du mutig....




ganz klar


hab ja nicht gesagt das ich hinfahre


Bielefeld werd ich ma gucken.. aber is ja wayne..is ja nich Niedersachsen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man nur unten in nds was los? :( naja nach hannover kriegt mich niemand hin obwohl ich alles eingetragen hab u.s.w. die können mir nix anhaben neee aber ich wollt wohl gern hier oben bleiben so im landkreis diepholz oder so vllt noch hoya oder sowas oder bremen... da muss es doch auch was geben... dat gibbet doch wohl nicht! mensch mensch mensch

@ timtaler:
du sonst komm ich mitn kumpel bei dir vorbei oder so und dann kommen noch n paar leute ausn polotreff oder so und dann wird bei dir gegrillt hab ich mal eben so beschlossen


Karfreitag ist in Oldenburg treffen! (Bei Staples)
Wir fahren da wohl hin....



Zitat:

Bielefeld werd ich ma gucken.. aber is ja wayne..is ja nich Niedersachsen!




glaub bi wird nich besser sein als osna,bei euch in pb wird doch bestimmt was los sein?


Da werden wir wohl auch später sein!


Ich bin an der Vahrenwalder, wird bestimmt voll am Freitag.

Bis dann...


gute Entscheidung @ProJ@ck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo is vahrenwalder?


In hannover ist die Vahrenwalder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch wieder zu weit :( mensch isn nix in bremen oder so los...


hey wann und wo ist den auf der Vahrenwalder was los weil PoloGenesis2F schreibt das da freitags immer was los sei. ich war jetzt shcon n paar mal da hab aber nichst gefunden wo trifft man sich den da auf der Vahrenwalder?
Weil wenn meienr wieder fertig is komm ich da auch ma Freitags vorbei.


Und warum ist man bekloppt wen man Aosna fährt?


weil die in osna alles stilllegen as nur etwas getunt aussieht... aus prinzip schon ... das kommt daher das in osna eben früher sehr viel scheiße gebaut wurde an der page und daher wird es auf uns heute übertragen. ist leider soi. aber die bullen sind da sowas von heiß und die werden solange suchen bis sie was finden ... also von osna rate ich jedem ab. anderswo wird es nach den letztes K(C)arfreitagen der letzten Jahre auch nicht besser sein, wenn man sich an den schlimmen unfall letztes jahr in Bielefeld erinnert oder war es vor zwei jahren. das prob ist immer nur das immer welche rennen fahren müssen und dadurch sind die bullen gerade am Karfreitag heiß drauf getunte autos zu bekommen. ich werde wenn überhaupt mich in der nähe Diepholz aufhalten ... ist mir sicherer
und sonst jedem der los will zu einem größeren treffen viel glück ne scherz... aber bissel aufpassen muss man leider schon wenn man los will.
Hoffe das es aber Bilder zu sehen gibt wenn jemand los fährt.
greetz
WhitePolo6n


@dahusky
Das ist an der Araltankstelle gegenüber von Audi immer so ab 20 Uhr.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weil die in osna alles stilllegen as nur etwas getunt aussieht... aus prinzip schon ... das kommt daher das in osna eben früher sehr viel scheiße gebaut wurde an der page und daher wird es auf uns heute übertragen. ist leider soi. aber die bullen sind da sowas von heiß und die werden solange suchen bis sie was finden ... also von osna rate ich jedem ab. anderswo wird es nach den letztes K(C)arfreitagen der letzten Jahre auch nicht besser sein, wenn man sich an den schlimmen unfall letztes jahr in Bielefeld erinnert oder war es vor zwei jahren. das prob ist immer nur das immer welche rennen fahren müssen und dadurch sind die bullen gerade am Karfreitag heiß drauf getunte autos zu bekommen. ich werde wenn überhaupt mich in der nähe Diepholz aufhalten ... ist mir sicherer
    und sonst jedem der los will zu einem größeren treffen viel glück ne scherz... aber bissel aufpassen muss man leider schon wenn man los will.
    Hoffe das es aber Bilder zu sehen gibt wenn jemand los fährt.
    greetz
    WhitePolo6n


    Da hat er recht hier in osna und umgebung sind die bullen richtig heiß wir fahren mit meinen alltagswagen da hin ! Alle wagen bleiben inner garage stehen ! ist besser selbst mit orginal auto verteilen die in osna sogar platzverweiße ! ALSO besser nen großen bogen um osna und umgebung machen !

    Mfg Fun-touch


    @PoloGenesis2F
    Alles kloar das doch gelich vorne wenn man von dr autobahn kommt die aral oder?


    ja ein wenig weiter must du schon fahren stadt einwärst.
    beim baumarkt (BAHR) die aral entgegenkommende seite beim großen audi zenter ist das !


    Hey, so weit wohn ich auch nicht von Hannover weg!
    Und meine Bbs ist auch in der Nähe der Vahrenwalder.
    Da könnt ich theoretisch auch mal vorbeischauen wenn ich mich trauen würde.


    Warum traust du dich nicht?


    Hinterher werd ich mit meinem kleinen Polo noch ausgelacht, ist ja noch nicht so viel dran gemacht.


    Ach, das ist doch egal. Oder du schaust am Samstag mal hier vorbei... http://www.polotreff.de/html/forum.../78093.html


    Mh, Samstag ist leider schlecht... -.-
    Naja, kann man sich ja nochmal überlegen.


    Joa also ich war jetzt Vahrenwalder in Hannover war echjt der hammer was da abging herrlich werde da jetzt öfters mal hin vor allem wenn mein Auto wieder fertig ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bilder?!


    polotreff.de
    #31 - 09.04.2007vahrenwalder immer karfreitag
    Antworten erstellen