vw teilemarkt

Wie findet ihr das neue C&C 3 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie findet ihr das neue C&C 3 ?



gelöschtes Mitglied

    Lang lebe Kane . ich find das spiel einfach nur geil C&C ist zur seine Wurzel endlich zu gekärt


    Das Spiel ist echt gut, bin mit der GDI schon durch. Aber mit der neuen Steuerung stehe ich immer noch auf Kriegsfuß.



    Welche Steuerung?
    Die Steuerung is genau richtig
    Genau wie das alte C&C^^
    Kampagne hab ich leider noch net viel gespielt.
    Hab mich sofort an den Online Modus ran gemacht.
    Hsb gott sei dank ferien^^
    Ey keine Partys kein gar nichts...nur C&C^^
    Hab mir das Game sofort am erscheinungstag geholt...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das sagt mehr als 1000 Worte^^


  • Hab die demo beim kumpel gezockt... sau geil... ohhh wie lang hab ich da drauf gewartet... und muss noch warten... weil meine scheiß kiste von rechner zieht das nicht... naja arbeite ja zum glück dierekt an der quelle... ich will endlich die scrin spielen... KANE ROCKT! ich war schon von den anderen c & c games so süchtig und das wird sich bei den neuen nicht ändern


    geil, wann issen das rausgekommen?
    hab immer c&c gespielt... aber das hat sich immer mehr verändert und war einfach nicht mehr c&c


    Zitat:

    ..., wann issen das rausgekommen?


    Am 29. glaub ich Hab gerade die Demo gezockt ... und sofort war das C&C Feeling wieder da werds mir heute noch kaufen.


    Zitat:

    geil, wann issen das rausgekommen?
    hab immer c&c gespielt... aber das hat sich immer mehr verändert und war einfach nicht mehr c&c


    Das Game hat sich nich verändert!
    DAs einzigste was sich verändert hat is Generals,
    da wir Fans Generals eh nich als C&C anerkennen
    fällt dat eh flach^^


    ja generenal hat sich veränder...

    genauso wie renegte! und die anderen warn ja auch nicht mehr wie die ersten!
    werd mir auch kaufen



    Was meinste mit den andern?
    Tiberium Dawn, Red Alert, Tiberium Sun,Red Alert 2.
    Was soll sich daran verändert haben?


    gelöschtes Mitglied

      find die alten games von westwood auch viel besser und zock yuris rache auch lieber als stunde null.. schwer zu sagen warum die sind halt einfach kult und kommen nich so einfach dahingeklatscht her wie bei EA.. westwood hat die noch mit liebe gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen