vw teilemarkt

krass

Ollis-Polo
  • Themenstarter

OHHH man so viel Glück und Unglück in einem !
Aber echt krasse sachen bei!

MFG Olli



yo hammer...


was denn?


Ollis-Polo
  • Themenstarter

ja sorry hab auch gedacht: scheiße was mache ich hier
Aber ich habs ja behoben^^

MFG Olli



naja,
ich finds ja schon makaber.
wenn keinem was passiert o.k,aba wenn da die ganzen leute abkacken beim flugzeugcrash...naja

dennoch hab ich es komplett gesehen


Also ich find das video nur scheiße, da sind so viel szene dabei wo menschen ums leben komme, und so sachen gehören net veröfentlicht und auch nichts ins internet oder irgendwelche seite wo sich leute drauf aufgeilen.... Meine meinung..


gelöschtes Mitglied

    Solange es jemanden auf die Fresse haut und der dann weiterkrabbelt ist es ok, aber in dem Video sind garantiert mehr als 25% tödlich ausgegangen und sowas find ich makaber.



    edit:


    gelöschtes Mitglied

      Mir vergeht da aber das lachen über die paar, wenn ich daran denken muss wie da manche verbrennen, ertrinken oder so.

      Find ich uncool des Video.

      MfG chippoGT



      edit:



      schon ihr reagiert voll über man soll sich nicht darüber kaputtlachen oder aufgeilen dennoch ist es spektukulär zu sehen wie z.B. das Flugzeug sich verbiegt, das ist auch wichtig um mit weiterer Entwicklung und foruschung alles sicherer ztu machen!


      omg wen ich mir das angucke wird mir schlecht wegen ein paar szenen lacht ihr und die paar 1000 leute die dabei ums leben gekommen sind ?


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Also Erstmal sind da nicht wirklich welche bei gestorben! Ok Bei 2 3 ausnahmen vllt aber sonst dürften diese bilder garnicht gezeigt werden
      Es ist wirklich sehr spektakuler!
      Mir gehts auch nicht darum das da jemand stirbt sich verletzt oder dergleichen! Aber es ist einfach krass zu sehen wie sowas passieren kann wie schlecht die menschen ihr eigenen kräfte im griff haben! (damit meine ich ihre erfindungen)

      MFG Olli


      Antworten erstellen