vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten?!?

Becks16
  • Themenstarter

Hab gerade bei ebay http://cgi.ebay.de/schwarze-Ruecklichter-fuer-VW-Polo-86c-Polo-ll_W0QQitemZ110109942876QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gefunden.... Ist das zulässig ohne Papiere? War sein Tüv Prüfer blind?



Ej boah ej
Ich glaub die dinger kriegt mann nicht überm tüv. Sind doch tiefschwarz.
Denkse da kommt noch genügend lichtausbeute


Becks16
  • Themenstarter

Glaub nicht... und das der oder die damit durch n Tüv kommen is, kann ich mir echt net vorstellen. vorallem ohne Papiere. E-Prüfzeichen hin oder her



Ja e-prüfzeichen sind immer drauf auf original rückleuchten.
Kannse auch deine direkt lacken. Und TÜV niemal ohne fälschung.


warum sollte man keine lasierten rückleuchten nutzen können?
is doch nur ein minimaler unterschied abgesehen von der optik.
so wie ich das bisher mitbekommen habe tut sich da weder was in der farbe noch groß in der helligkeit der lampen.
notfalls zeigse dem tüv-ler den unterschied zur orginalen.

aber garantieren will ich für nix^^


Sind doch verboten, kann richtig unangenehm werden. Die sind einfach lasiert, deshalb hamm se auch noch en Prüfzeichen, so einfach ist das. Sind aber absolut verboten, würde ich net dranmachen.


Lasiert -> Verboten, Eintragung nur per lichtechnishcem Gutachten, Kosten mit Eintragung 1.200 bis 1.400€! Alle E-Prüfzeichen werden dur Lasur oder andere nachträgliche Anderungen Ungültig und führen bei Montage am Fahrzeug zum sofortigen erlöschen der BE!

Für Mehr Infos kann ich nur die Suche empfehlen, das Thema wird fast täglich durchgekaut!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen