vw teilemarkt

Treffen in Kleve/Umgebung

boomster
  • Themenstarter

Hallo =)

Wollte mal fragen, ob es in Kleve/Kreis Kleve nette Polofahrer/innen gibt, die Lust auf ein Treffen haben?

Ist ja eher etwas wenig los in und um Kleve =) Soll kein Club oder Tuning-Treffen werden, einfach mal so ...

Wär schön, wenn Interesse da ist ...

Gruß, Nik



Komm zwar nicht von da aba brauch nur die Bahn runter rollen ...zumal mein Ex da aus der Gegend kommt....

Wäre also dabei ! =)


gelöschtes Mitglied

    wär auch dabei



    dabei


    boomster
    • Themenstarter

    Na, des ist doch mal was =)

    Noch jemand ? Dann wären wir shon 5

    Wann, wo? Ostern steht ja vor der Tür ... macht mal Vorschläge


    gelöschtes Mitglied

      parkplatz e-dry in geldern...da is massig platz


      ja sauber... dann kann ich mir da abends einen ballern-wagen stehen lassen und anderen tag hin bringen lassen


      boomster
      • Themenstarter

      Naja, bei 4 Autos braucht man net unbedingt massig Platz

      Aber an sich ne gute Sache ... alternativ etwas?


      Da ich in Straelen asi Kaff wohne, komme ich auch gerne

      Guter Treffpunkt wäre evtl. am See Hotel (Geldern) oder wenns mehr als 5 werden Papier Halle Pont wo auch die unimaginable Hasen Party ist am WE
      Oder einfach irwo inner mitte von allen...

      Gruß
      P.

      KLE-PH385



      Oha das E-Dry gibts noch? ...da war ich schon ewig nimmer drin...

      Also Ostern wird das bei mit nix...das steht schonmal fest.


      ich wäre auch dabei ^^ aber erst nach ostern ^^ weil wegen auto net angemeldet ^^


      Zitat:

      Oha das E-Dry gibts noch? ...da war ich schon ewig nimmer drin...

      Also Ostern wird das bei mit nix...das steht schonmal fest.


      Ja die Bauern Disse gibts immer noch, wundert mich eigentlich bei den sclechten Besucher Zahlen die die haben...


      Wer sagt denn das die E Schlechte besucherzahlen hat? Schonmal samstags da gewesen!?


      Zitat:

      Wer sagt denn das die E Schlechte besucherzahlen hat? Schonmal samstags da gewesen!?


      Ich muss gestehen das ich in dem Laden schon seit Monaten nicht mehr war weil es einfach nich mein ding is
      Aber iseid dem die Busse der Holländer nich mehr so oft dahin fahren oder garnicht is der Laden leer....

      Aber es ist geschmackssache. Ich finde es ist und bleibt nen Kinderpuff ^^


      boomster
      • Themenstarter

      Naja, e-dry hatte ne zeit lang wirklich kaum besucher ... waren mal mit ein paar leuten da und wir haben verstecken gespielt, weils so langweilig war

      aber eigentlich ein ganz netter laden ...

      naja, dan wirds ja wohl erst nach ostern was mit dem treffen, aber drängt ja nicht =)


      Unter der woche geht ja auch wenn schönes wedder is und alle Zeit hätten
      Aber wie du schon sagtest drängt ja nich ^^


      @ BlueDevil
      Evtl mal letzten Samstag oder Anfang des Monats hin gehen! Die Busse kommen wieder da das Zenith in Venray zu hat! E-dry ist und bleibt eine Bereicherung für uns hier in der Ecke...
      Treffen ist für jetzt wohl bissel knapp... denke das sollte nen monat vorher schon der Termin stehen damit sich auch alle druaf einstellen können!


      Zitat:

      @ BlueDevil
      Evtl mal letzten Samstag oder Anfang des Monats hin gehen! Die Busse kommen wieder da das Zenith in Venray zu hat! E-dry ist und bleibt eine Bereicherung für uns hier in der Ecke...
      Treffen ist für jetzt wohl bissel knapp... denke das sollte nen monat vorher schon der Termin stehen damit sich auch alle druaf einstellen können!


      Hehe, ja okay wenn die Kopjes wieder da sind wird wohl wieder mehr los sein. Ich gehe da nicht mehr so oft hin, weil die einfach nicht meine Musik spielen und ihre "Hitliste" nicht wirklich aktuallisieren

      Zum Treffen:

      Mit dem Monat Vorher und Termin is ne gute idee ^^, man kann sich ja auch einfach mal tagsüber an irgend einem Parkplatz oder "auf dem Lande" was es hier ja genug gibt treffen


      Mhh schreibt hier kener mehr?


      Was ist denn mit den 29.04 ? dann haben wa noch ein bisschen zeit paar mehr leute zusammen zu bekommen!


      Zitat:

      Was ist denn mit den 29.04 ? dann haben wa noch ein bisschen zeit paar mehr leute zusammen zu bekommen!


      Ich bin dabei, da müsste man ja auch wieder Geld haben Wo und wann denn jetze? Das weiss ja auch noch keiner...


      hi zusammen also ich wäre auch dabei wüsste auch ein paar plätze wo genügend platz da wäre!Mfg angel 1


      Ja dann schiess mal los


      Jo das datum fällt dann wohl flach wies ausschaut.... Schreibt ja keiner mehr


      polotreff.de
      #25 - 27.04.2007polo 9n kleve parkplatz treff kleve tuningtreffen 2010 termine deutschland kreis kleve
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen