vw teilemarkt

Luftmassenmesser NZ und 3F

rd-biker
  • Themenstarter

Moin,
weiss jemand ob die luftmassenmesser vom NZ und 3F motor baugleich sind
gruss
rd-biker



gelöschtes Mitglied

    jo sind se


    rd-biker
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort



    Meine jetzt aber, das die nicht baugleich sind! Wenn ich nicht irre, hat 3F nen Luftmengenmesser mit nem Poti u. NZ hat Massenmesser mit Schalter. Wer es genauer weiß0, darf mich gern berichtigen!


    Zitat:

    Meine jetzt aber, das die nicht baugleich sind! Wenn ich nicht irre, hat 3F nen Luftmengenmesser mit nem Poti u. NZ hat Massenmesser mit Schalter. Wer es genauer weiß0, darf mich gern berichtigen!

    Hast da was verwechselt Der 3F hat n Drosselklappenpoti, der NZ nen Drosselklappenschalter.

    Ist übrigens ein Luftmengenmesser, kein Luftmassenmesser.


    polotreff.de
    #6 - 17.04.2007polo luftmengenmesser 3f baugleich nz lmm 3f nz lmm nz
    Antworten erstellen