vw teilemarkt

Kleines Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab mal noch n Kleines Update zu vermelden

Bilder gibts hier!Griffe sind nun weg Hinten und die Vorderen in Wagenfarbe Beifahrerseite nun ohne Schloss!

-->Felgen sind dreckig und eigentlich auch das ganze Auto deswegen der Farbunterschied von den TürenUnd die Coole Antenne natürlich,weil die Affen mir meine Geklaut haben fahr ich jetzt wie n Ferngesteuertes Auto rum

Postet mal was ihr von Haltet!Positiv oder Negativ



DSC00673.JPG
DSC00673.JPG
DSC00674.JPG
DSC00674.JPG
DSC00675.JPG
DSC00675.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus


    gelöschtes Mitglied

      joar... der kleine gefällt mir! Obwohls n 6n is....



      kann sich sehen lassen


      find den geil....


      sehr schön! vor allem weils en 5-türer is! mal ne blöde frage was hast du denn für es türencleanen bezahlt? würd das auch gern machen und muss deswegen wissen was ich an kohle dafür brauch!


      gelöschtes Mitglied

        muss ich noch was sagen Herr Müller?

        einfach Bombe der kleine!


        gelöschtes Mitglied

          top


          sehr schön..
          was hasste bezahlt fürs cleanen der hintern türen?



          Also Chris ich sitze hier gerade und gucke deine bilder an !

          Die sind sowas von geilomat ich könnte mir glat nen *zensirt*


          Einfach top 10punkte


          gelöschtes Mitglied

            Generell ganz schön.

            ABER:

            Spiegel:
            Orig. 6N2 viel besser!
            Auspuff: Ändern sich da nicht schon die Fahrzeugmaße, soweit wie der rausguckt?!
            Endrohr ein bisschen kürzen.

            Ist aber nur meine Meinung und muss nicht geteilt werden!

            Gruß
            captain


            tight alta...sieht fett aus und so...

            nächstes we wird cool...


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            jaja die Fk spiegel ich weiß es werdenauch noch andere dran kommen...und der endtopf genauso das n atu ding der kommt sowieso runter wenn die gruppe a anlage drunter kommt das alles noch von den anfängen kennst das ja bestimmt selbst^^


            @speedy jaaaaaaaaaaaaaa des wird so fett


            @captainbley machen sie mal meine fsw und blinker aus ihrem auto die sind doch jetzt bei mir drin!


            gelöschtes Mitglied



              Noch keine Zeit für neue Fotos gehabt! SORRY!


              sieht gut aus chris, weiter so


              Hey Chris, hassu echt fein gemacht!
              Gefällt mir sehr gut!

              Gruß
              Markus


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen