vw teilemarkt

das Radio muss raus....

CrosS
  • Themenstarter

ich will mein Radio tauschen...aber das werksradio will partout nicht raus... mittlerweile stecken 2 stifte (zum entfährnen) im radio die sich nicht mehr lösen lassen...schränkt zwar nicht ein, sieht aber shice aus

hat von euch einer ne ahnung wie man ausm 9n3 das raido raus zieht?

PS: bei VW wollten sie es ohne auftrag nicht machen...mit auftrag würde es mich kosten...und das muss ja nicht sein...bei anderen klapts ja auch so...

mfG Patrick



Fahr zum ATU klingt doof aber der hat mir mein radio dort einfach mal so rausgezogen,ohne was hat mich nix gekostet!

wenn atu für sonst nix gut is außer für das


CrosS
  • Themenstarter

du wirst lachen...da war ich bevor ich bei VW war

der meinte die hätten termindruck bla blub...und ich sollte doch einen termin ein woche im vorraus machen

und dann kostet es mich wieder...

jeder doof kann sein radio ausbauen...nur meins weigert sich ...grrrr



Zitat:

bei VW wollten sie es ohne auftrag nicht machen...mit auftrag würde es mich kosten...


Service in Dt.land tztzt. Mal im Ernst, das ist das erste mal, dass ich höre, dass es eine VW-Werkstatt nicht so macht. Selbst bei Audi wurde mir das bisher immer, bei einer netten Anfrage, gratis erledigt.

Eventuell würde ich es an deiner Stelle vielleicht mal bei einem Car-Hifi-Händler versuchen, die sind in der Regel immer recht hilfsbereit.

Aber grundsätzlich sollte das Radio (wenn die Stifte richtig herum reingesteckt wurden) durch ein wenig kräftiges Ziehen zu entfernen sein.


gelöschtes Mitglied

    Jo hab ich auch so gemacht, also mit gratisservice beim VW händler

    - kannst du vllt die Verkleidung um das Radio abklipsen, also beim 6N kann man die auch losschrauben, wenn das Radio zu wiederspenstig ist und dann einfach rausziehen^^


    cross fahr doch nochmal zum freundlichen vw händler denes vertrauens und frage mal nett ob sie dir das "spezialwerkzeug" zum Radio rausziehen nicht mal eben für 5 minuten ausleihen möchten. Das machen die meisten Werkstätten für umsonst.


    CrosS
    • Themenstarter

    als ich beim VW händler meines vertrauens war...und es mir ja niemand ohne einen auftrag zu schreiben raus ziehen wollte...wurde ich dann an den Teileverkäufer verwisen der mir dann auch prompt 6,80€ für 2 stifte abgeknüpft hat die, wie sich im nachhinein herausgestellt hat nicht einmal passen...

    ich kann mir hier selber irgendwie nicht weiter helfen und fühle mich mittlerweile echt verlassen und weiß nicht was ich machen soll...

    noch nicht einmal mein nachber (kfz mechaniker bei BMW) fühlt sich der sache gewachsen ohne eventuell irgend etwas an meiner amatur/konsole zu zerstören...


    wenn du nen acr in der nähe hast fahr zu denen die machen das eigendlich immer wenn man freundlich fragt ok ich weis das hört sich nach schleichwerbung an ist aber keine.


    polotreff.de
    #9 - 04.04.2007crossfahr infomationen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen