vw teilemarkt

Sicherungen und ein RAdio ; ).

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So es geh um folgendes:

1. Brauche ich einedie vollständige belegung der sicherungen für meinen polo 6N.

2.
Brauche ich hilfe beim anschliessen Meine Clatronic radio welches zwar einen iso adapter hat aber irgendwie nicht angeht .(rot und gelb tauschen =?)


mfg mten



1. brauchst du eine bissl deutsch-sprachkurs...damit jeder dich versteht.
2.radiobelegung lesen...und mit iso-stecker vergleichen...ggf.kabel durchmessen...


gelöschtes Mitglied

    genau tausch mal gelb und rot, also pin 4 und 7 und schau obs dann geht.. wenn nicht prüf mal die sicherung vom radio.. klingt banal kann aber auch daran liegen oder mach ne brücke von dauerplus batterie auf zündplus vom radio

    belegung vom sicherungskasten ist auf der ablage unterm lenkrad abgebildet.. die ist nur links und rechts eingehängt, also brauchst nur einmal kräftig ziehn dann ist die ab und dann kannst die belegung ablesen

    gruß
    roadrunner



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen