vw teilemarkt

Leerlauf bei 268er Schrick sehr übel?

gonzo23
  • Themenstarter

Hallo Zusammen! Mal wieder ne Frage, und zwar bau ich mir demnächst das Kit von FTS fürn 3F ein...wollt wissen ob jemand Erfahrung damit hat von wegen TÜV - also die normale HU und AU !? Abgasverhalten wird sich durch die scharfe Schrick (268° ja sicherlich verschlechtern denk ich, oder.....hat schon jemand mal n 3F so durch die AU bekommen bzw. fällt das übel auf mit dem unruhigen Leerlauf oder bügelt der Chip das n bisl aus? Das is eigentlich das wo ich denke das es am meisten Probs bereiten könnte (asynchroner Leerlauf), wegen TÜV und der Grün-Weißen Rennleitung.... :(
Dankbar für jede vernünftige Antwort....



Ne da kommste durch die Au...
Und mit Leerlauf da merkste eigentlich nix bei der Gradzahl, un wenn dann so wenig, dass es so gut wie nicht auffällt... Also No Probs
Finde ich ehrlichgesagt net schlimm, weil sich viele Gedanken über den Leerlauf machen .. Klar, ausgehen und extrem abkacken macht natürlich kein Bock, das ist ja klar , aber so ein bisschen brummeln is doch nicht schlecht... ( für noch mehr Motorsportfeeling ), und keinesfalls störend finde ich...

Gruß Onyx04


Das einzige was du bemerken wirst is der Spritverbrauch xP



Mehr spritverbrauch nur wegen anderer nocke glaub ich nicht...was wohl ist das der wagen mehr zieht und ihr den wagen höher dreht...deshalb der höhere Spritverbrauch... hab 262/272 und der löpt bestens


fahre jetzt seit 2,5 wochen ne 268er von abt in verbindung mit 3f ansaugbrücke, fächer blablub - hatte zuerst nen leicht unrunden lauf zwischen 600 und 900 touren.

war jetzt freitag bei andre (fts-tuning), einmal ne dose pringels in steuergerät - leerlauf jetzt zwischen 800/900 touren und zieht 1a - was man so vom NZ ziehen nennen kann xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen