vw teilemarkt

Blinker vom Seat in den 6N

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leute....

gibt es einen Seat, dessen Blinker in den 6N Passen? Seite wie Front?

Wenn Ja welcher Seat?

Greez Van



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Soviel ich weiss, sollten die Seitenblinker des Seat Ibiza passen... Meine Nachbarin hat nen Ibiza 6L... und die Seitenblinker sehen bezüglich des Aufbaus genau gleich aus, wie diejenigen des Polo 6N.
Ob der Einbau dann auch plug'n'play funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann jemand meine Vermutung aber bestätigen...?!


seitenblinker die plug&play in den 6N:
alle die von aussen gleich aussehen, d.h. vom golf, passat, seat.

anschluss wurde einmal gewechselt von bajonett auf steck. dann einfach entsprechenden anschluss mitkaufen, kostet praktisch nix...



Vandike
  • Themenstarter

Ja und frontblinker?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bei den Frontblinkern kommen meines Erachtens höchstens diejenigen vom Seat Ibiza 6K in Frage. Im Grossen und Ganzen fährt man eigentlich nicht schlecht, wenn man sich bei den Ibiza-Modellen n'bisschen umschaut... die wurden oft mit denselben Bauteilen bestückt wie der Polo... Die Innenausstattung des Ibiza 6K ist sozusagen dieselbe wie diejenige des Polo 6N...


polotreff.de
#6 - 04.04.2007ibiza 6k blinker probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen