vw teilemarkt

Neu und kein Plan^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Ho...
So jetzt habe ich mich doch tatsächlich auf die polotreff-Seite verirrt o.O Aber...ich finds gut hier xD Und mal schauen welche Anregungen ich hier so für mein Schätzchen finde
Aaaaaber...Wtf..wie kommt man hier in den Chat?



Hi,

willkommen hier....klick mal auf der linken Seite auf Chat und dann auf Chat aufrufen...glaube ich...dann bist du schon mitten drin...

LG Christina


hallo erstma ... wie ? einfach links in der leiste auf "Chat" klicken und dann "Chat aufrufen"



Nöö, chat geht bei neuen Mitgliedern erst nach einer gewissen Zeit (mehrere Tage bis wenige Wochen! )
Ansonsten viel Spaß hier!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hööö?
Da steht nirgendwo "Chat" bei mir....Da steht nur: Members, User online und im Chat....mehr net...Und ich kann da auch nirgendwo draufklicken..*blödguck*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt das doch gleich^^
Und ich such wie ne bekloppte und zweifle an meinem Verstand


Dann auch mal HALLO von mir und das mit dem Chat weißte ja nun jetzt


gelöschtes Mitglied

    Joa recht herzlich willkommen und so und gechattet wird später


    Hallo und willkommen ...

    schreib erst mal bissi im forum und dann klappt es auch mit dem chat ...

    Viel spaß weiterhin ...



    hallo


    gelöschtes Mitglied

      Wilkommen und viel spass !
      Gruß Julien


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        noch nen roter!


        dere ^^

        ich bin auch bald ein roter


        Herzlich hier im Board!

        MFG BIG BEN


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen