vw teilemarkt

14 vs 15 zoll

beng
  • Themenstarter

hi
ich bin noch am ringen mit mir ob ich 14 oder 15 zoll felgen nehmen soll!
ich finde breite felgen mit kleinen reifen (reifen soll nach außengezogen sein) gut aber ich weiß nicht so recht was ich da nehmen soll
ich habe so an keskin kt8 rundherum mit 8x15 gedacht oder steffan evo rundrum mit 8x14
oder mit keskin kt8 vorne 8x15 hinten 9x15
oder mit steffan evo 8x14 vorne und 9x14 hinten!
ich möchte aber nicht ziehen!
börteln ist kein ding das macht mein freund der hat ne werkstatt mit börtelgerät!
also was meint ihr
mfg benny

axo was für einpresstiefen brauche ich bei den kombinationen?



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann dir soviel sagen, dass du bei den 9ern definitiv ziehen musst. Bei den 8ern könnte bördeln reichen, kommt aber ja auch noch auf die ET an...

    mfg borsti


    polotreff.de
    #3 - 03.04.200714 zoll notebook vs 15 zoll 15 vs. 14 zoll 14 vs 15 zoll 15 vs 14 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen