vw teilemarkt

Mein Radio lebt und is ne Zicke!

AWAY
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Hab ein folgendes Problem.Und zwar geht mein Radio(panasonic CQ-C7301N) nur an,wenn ich den Schlüssel einmal drehe ohne dass der Motor angeht.Sobald ich den Schlüssel ganz umdrehe und der Motor an ist geht das ding wieder aus.
Und nun das kuriose: Das ist NICHT immer so.Manchmal denkst sich mein Radio....:"heute funktionier ich mal während der Fahrt"..und ZACK mein Radio gibt Musik.
Wat zur Hölle passiert da?An den Anschlüssen habe ich nichts gemacht.
Dazu muss ich sagen,dass ich einen Verstärker(700watt) eingebaut habe und nen Subwoofer(600 watt).Aber daran kann das doch nciht liegen oder?Denn ich habe auch den Verstärker vom Radio abgestöpselt und nichts ändert sich!Alle sehr komisch,denn bevor ich alles drangemacht habe funktionierte alles einwandfrei!Führt das Ding ein Eigenleben?
HIIIILFEEEEE!



gelöschtes Mitglied

    "einbahnfrei"? heißt des net "einwandfrei"?

    Keine Ahnung an was es liegt, aber bei meinem Polo führen auch so einige Dinge ein Eigenleben...



    Zündschloß vieleicht?



    gelöschtes Mitglied

      also das problem mit dem zündschloss hatte ich auch, hab beim anschließen nen kurzen verursacht und den zündanlasschalter abgeschossen.. dann ging das radio nur an solange die zündung aus war.. habs dann einfach ans dauerplus angeklemmt
      bei dir hört sich das aber eher nachm wackelkontakt an.. schau mal ob am zündungsplus ne spannung anliegt wenn du den motor startest und wackel mal ein bisschen an den kabeln


      braucht dein radio vllt ne 2te plus leitung, bzw hat es nen Alarmanlagenanschluss?


      AWAY
      • Themenstarter

      @ms customs and roadrunner

      kakke...ich glaub ihr habt recht.Also immer wenn ich am Schlüssel drücke wenn der im Zündschloss ist geht mein radio während der fahrt kurz an...manchmal bleibt das auch an.Und es gab tatsächlich einen kurzen,als ich den verstärker einbaucen wollte..die sicherung vom radio is durchgeschmort.Doch trotzdem frage ich mich nun....warum mein Radio ausgeht(falls das überhaupt an is) wenn ich den motor ausmache?Das war vorher nie so!


      polotreff.de
      #7 - 04.04.2007is-ne-zicke.de panasonic cq-c7301n dauerplus anschließen alarmanlagenanschluss an autoradio aus welchen jahr stammt das panasonic cq-c7301n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen