vw teilemarkt

DVBT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab keine ahnung davon , kann man den Receiver gebrauchen oder ist das müll?



danke

mfg

http://cgi.ebay.de/AUTO-KFZ-DVB-T-DVBT-RECEIVER-DIGITAL-4x-TV-mit-ANTENNE_W0QQitemZ180103153353QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



würde mich auch interessieren !
den gleichen gibts bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auch !


  • hi! also ich hab den auch drin!
    also wenn man empfang hat ist der gut!aber da bei uns nicht so der beste empfang ist kann ich wärend der fahrt bei ca. 50km/h noch guten wenns schneller wir hargt es!ich bin aber zufrieden damit wenn man steht und der empfang gut ist ist das ding echt klasse!
    wie gesagt kommt auf den empfang an!
    hoffe ich konnte dir weiter helfen!bei fragen einfach melden!
    *mfg*Benny



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, was brauch ich denn neben nem TFT noch alles?


    danke


    Zitat:

    ok, was brauch ich denn neben nem TFT noch alles?


    danke


    nen radio !
    fürn sound !
    ne also ich hab nen dvd-radio und nen 7"tft !
    und demnächst dann die DVB-T Box !


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm meint ihr nich nen reciver mit mehr als einer antenne macht mehr sinn? hab das mal in nem auto testen könn, wie beschrieben mit einer antenne bei ~50km/h wirds schlechter - mit beiden antennen gings bei 140 noch wie bei 40km/h ...

    zum anschauen? strom, antenne monitor und etwas für die soundwiedergabe


    DVBT lohnt sich aber nur in größeren städten, da sich der flächendeckende Einsatz für die Privaten Sender vom Kostenaufwand her nicht lohnt und es sich daher nicht durchsetzen wird,.. ist halt leider so,.. aber wenn du nur öffentlich-rechtliche Sender schaust, dann kannstes nehmen


    Zitat:

    DVBT lohnt sich aber nur in größeren städten, da sich der flächendeckende Einsatz für die Privaten Sender vom Kostenaufwand her nicht lohnt und es sich daher nicht durchsetzen wird,.. ist halt leider so,.. aber wenn du nur öffentlich-rechtliche Sender schaust, dann kannstes nehmen


    komme aus Berlin da kann mann ohne probleme gucken !



    Zitat:


    zum anschauen? strom, antenne monitor und etwas für die soundwiedergabe


    kannst auch mitn monitor hören !
    aber is scheiß sound !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin ja in Köln, ein kumpel hats auch und es geht relativ gut, bei der fahrt stockt das bild manchmal..


    gelöschtes Mitglied

      Also bei DVB-T werden normaler weise immer 2 Antennen verbaut!

      In unserem Vorfürwagen haben wir auch einen DVB-T Tuner drinne und man kann locker auf der Autobahn und so noch FErnseh gucken! Empfang ist wunderbar!

      Falls du weitere Informationen brauchst einfach mal melden bei www.car-hifi-studio.de! Die können dir da sehr gut weiter helfen!


      des einzigste was wunderbar hier in brandenburg gut ausgebaut is is des dvbt netz flächendeckend ... aufm vw blasen sollte das bild gesichert sein ^^


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      des einzigste was wunderbar hier in brandenburg gut ausgebaut is is des dvbt netz flächendeckend ... aufm vw blasen sollte das bild gesichert sein ^^


      du weist aber schon das des blasen weit von jeglichem netz weg is, bis dresden oder leipzig isses weit


      Antworten erstellen